Klasse! Ein Kornkreis fehlt mir auch noch in der Sammlung...hatte schon überlegt hin zu fahren, sind aber über 350km von mir aus :-( Sieht mittlerweile ganz schön gut besucht und "bespurt" aus. Ist das am Rand ein Klowagen?!
Ich war auch mal wieder mit dem Drachen unterwegs um Luftbilder zu machen! Entstanden sind ein paar recht ansehnliche Bilder von der Rabenstatue im Nussbaumquartier im Regionalpark RheinMain.
Hi,
ich finde das zweite Bild echt gelungen ,wenn du deinen Drahtesel noch ein wenig anders ausgerichtet hättest,das er einen schönen Schatten wirft,ist es perfekt.
Nochmal hin?
Aber das ist gar nicht mein Fahrrad! Ich war da gerade so friedlich am Bilder machen, da kam ein Herr angeradelt, hat sein Fahrrad da so abgestellt, und hat gemächlich einmal den Platz umrundet. Dann ist er wieder weg gefahren.
Ich hab die Gelegenheit nur gleich genutzt, weil ich dachte, das Fahrrad gibt da einen schönen Größenvergleich und Schatten und Perspektive.
Ich selbst bin mit dem Auto bis zum Regionalparkturm gefahren, und dann mit Drachentasche und Rucksack die 1,5km dahin gelaufen.
Hab wieder ein Bildchen.
Gleiche Kamera, aber diesmal an einem QR400 mit Gimbal. Der Storm32 Controller ist der Wahnsinn. Endlich funktioniert das Gimbal wie es soll.
Danke für den Hinweis. Da gebe ich dir voll und ganz recht. Ich werde das auch in ein paar Wochen wiederholen, wenn die Sonne etwas später aufgeht.
Entstanden ist das bei einem Abstecher auf dem Weg zur Arbeit. Früher aufstehen ist keine Option