Mach3 Profil nicht jedesmal auswählen...wie?

Master of Hardcore

Erfahrener Benutzer
#1
Servus,

wer kann mir mal schnell weiterhelfen?! Wenn ich die Desktopverknüpfung von Mach 3 klicke kommt als nächstes das Auswahlfenster welches Profil ich wählen möchte. Da ich aber immer das gleiche Profil verwende möchte ich diesen Schritt gerne umgehen. Es gab doch die Möglichkeit in der Verknüpfung einen Befehl hinter das Mach3.exe zu setzen oder?!

also im Prinzip so ungefähr:

Ziel:
C:\Mach3\Mach3.exe --P "Fräsen-Port-2"

Nur bei mir geht das nicht was mache ich falsch???

Schönen Abend noch ...
 

Master of Hardcore

Erfahrener Benutzer
#3
Super,

Das wars was ich gesucht habe! Danke dir. Kleine Uhrsache große Wirkung. Auch das hatte ich zigmal versucht , mit einem kleinen Unterschied, ich habe mein Profil immer in Gänsefüsschen gesetzt.

Geil jetzt klappts zumindest. Dabke und ein schönen Sonntag noch.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten