Mailflut durch Forumsmails

#1
Hallo Mods & Admin(s),

ich habe sonst immer eine Mail bei neuen Beiträgen bekommen und dann erst wieder ne neue Mail wenn ich das Thema besucht hatte.

Heute habe ich innerhalb von 10 Minuten 30+ Mails bekommen und zwar für jeden neuen Beitrag in nem Thema.

Habt ihr da was umgestellt?

Gruß
Jens
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#2
Hi Jens!

Also wir haben keinerlei Arbeiten an den Server durchgeführt.
Kamen vielleicht zu diesem Zeitpunkt tatsächlich soviele neue Beiträge?

Beste Grüße
Heiko
 
#3
Hi Heiko, das meine ich ja, selbst wenn 100 neue Beiträge reinkommen, hatte ich immer nur eine mail bekommen, bis ich das Thema besucht hatte, danach wieder nur eine Mail ... Es war auch nur den einen Tag so, keine Ahnung was da los war.
 
#5
So, ich habs die letzten Tage immer nur einmal am Tag ins Forum geschafft, aber trotzdem pro Thema zig mails bekommen. Also irgendwas stimmt da nicht ...

Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus meinem Mailprogramm. Man kann erkennen dass einige beobachtete Themen öfter im Betreff stehen.
 

Anhänge

#6
Hmm...
bist Du zufällig irgendwo online gewesen, wo Du immer noch online bist?
z.B. ein offener Browser aufm Handy oder so (Fenster im Hintergrund)?
Was ich festgestellt habe, dass ich ab und zu die Meldungen doppelt bekomme.
 
#7
mhm, das könnte natürlich sein, aber im Handy hab ich eigentlich meist nur die "Neue Beiträge" Seite offen, und die aktualisiert sich ja nicht selbst.

Aber ich werde das mal testen und das aufm Handy ausmachen.
 
#8
Also ich hab das Gefühl, dass die neuen Nachrichten generell kommen, wenn man mit der FPVC verbunden ist.
Aber das kannst Du uns ja bald sagen ;)
 

Steveone78

Erfahrener Benutzer
#9
Also was soll ich sagen.
Bei mir ist das auch so.....
Dachte wäre normal :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten