Maker Faire zum ersten Mal in Deutschland - AutoQuad Präsentation

r0sewhite

Erfahrener Benutzer
Nächstes Mal bringen wir einfach Löffel mit. :)

Ich habe mich zwischenzeitlich in der Halle übrigens auch nicht besser gefühlt, als Deine Schokolade. Wir haben das zusammen durchgestanden. Und das nächste Mal bringe ich auch nur noch einen Copter zum Fliegen mit und genieß die frische Luft. :cool:

@teramax: Jep, das kann ich voll unterschreiben. Die Saubande hat mir echt gefallen. Insbesondere der Kerl, dem ich am Samstag das Tomaten-Käse-Brötchen klauen durfte. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ecky

Erfahrener Benutzer
Jep, ich kann's auch nur noch mal wiederholen, eine wirklich super Truppe!!!!!!:cool:

Einen Workshop ala Peter's Vorschlag als nächstes gemeinsames Event kann ich mir
bei der Besetzung sehr gut vorstellen, das dürfte Autoquad so richtig
rocken ...:wow:

@Laurent
In der Ruhe liegt die Kraft? Glückwunsch!

Grüße
Christian

Zuletzt bearbeitet:

sandmen

Erfahrener Benutzer
Nachdem Stimme wieder da, und umschalten von English auf Deutsch, geht's wieder :)
Ich denke das ganze war ne witztige Sache, und ich werde irgendwann mal Norbert erinnern, ob wir
mal einen Workshop machen wollen :)
Ich denke aber, es kann auch ruhig noch etwas dauern.

@Laurent
Du bist einer der größte Überraschungen in der letzten Zeit, oder ist dein Kumpel ein sehr cleverer Kerl ;-)
Wie auch immer, ich denke Du kannst deinen AQ noch ein besser tunen, aber im ganzen er fliegt.
Und ich hab's Dir nie zu getraut. Big Sorry, für meine Fehleinschätzung !!!!
Trotzdem vote ich für Hexa in GoPro Size, count me in.
Genieße deinen Urlaub!!

kinderkram

Erfahrener Benutzer
Jau, auch wenn sowas schwer zu toppen is, sollten wir AutoQuadder uns öfter mal zusammenraufen.

Nächste Gelegenheit wäre das Landkamp Treffen: http://landkamp.de
Weiss nur nich, ob das noch zustande kommt ... die Veranstalter klangen ziemich abgenervt von der letzten Party.

Ansonsten war das das größte Coptertreffen Europas (letztes Jahr mit Weltrekord: über 140 Copter in der Luft).
Meine Teilnahme is jedenfalls schon geplänt...

@ Tilman: Du hast da ne Höllenschicht geschoben, quasi als Vorposten für den Indoorstand.
Hatte schon seinen Grund, Dich mal in die Pause zu schicken. ;)
Auf dem Bild im Biergarten siehste jedenfalls deutlich frischer aus.

r0sewhite

Erfahrener Benutzer
@ Tilman: Du hast da ne Höllenschicht geschoben, quasi als Vorposten für den Indoorstand.
Hatte schon seinen Grund, Dich mal in die Pause zu schicken. ;)
Auf dem Bild im Biergarten siehste jedenfalls deutlich frischer aus.
Ach, nach ner halben Flasche Wasser gings schon besser. Den Rest habe ich mit Photoshop hingebogen. ;)

@Norbert und Peter: Gebt Ihr mir noch Bescheid, ob ich Eure Namen unter die entsprechenden Fotos setzen darf?

Äh, ja klar. Betrachte mich als "public person".
Ich hätte keinen Besseren für den Kampf mit dem Mikro gewußt, schade das ich von deiner Moderation nicht all zu viel mitbekommen habe. Aber ich hoffe mal das sich davon noch der ein oder andere Videoschnipsel finden wird.
Die MF Playlist ist eine gute Idee.

Kleine Anekdote: Am Flughafen haben sie mir 3 kleine Kabelbinder aus der Hosentasche gefischt
Beamter:" wofür brauchen sie die im Flugzeug?", die 8000er Accus aber waren ihnen egal :confused:

BR1962

Erfahrener Benutzer
Na, Ihr Autoquad-Jungs, seid Ihr mit meinem Artikel zufrieden. War ein interessanter Tag für mich :) @Laurent: Das mit dem Posing, dass müssen wir noch üben! ;-) Gruß Bernhard

Danke sehr an dich . Deine artikel ist echt sehr gut, fur die austaltung der AQ Tram une unsere arbeit.
Und echt sorry, ich war 5 jahre model fur Aubade kalender une habe alles verloren :)

Ich erwartete auch nicht auf dis MakerFaire ins Zeitung au landen...
Auf allé falle hatte da meine fraue besser ausgesehen als ich :D

Aber meine Tornado solte die blickfanger sein né ?

1000 Dank an dich nochmals.

@sandmen
Da sind wir side by side fur die ewigkeit
:p

BR1962

Erfahrener Benutzer
Schnappschuss von der Maker Faire: "......und dann ist der Kopter mit der Naza plötzlich ganz weit weg geflogen!" :)

kinderkram

Erfahrener Benutzer
Na, Ihr Autoquad-Jungs, seid Ihr mit meinem Artikel zufrieden. War ein interessanter Tag für mich :) @Laurent: Das mit dem Posing, dass müssen wir noch üben! ;-) Gruß Bernhard
Aber hallo!

Bauchpinseleien von der Presse lassen wir uns immer gern gefallen. ;)
Guter Artikel - nich nur wg. der Erwähnung unseres Projekts.

Aber: dass dem warthox ständig der Honig um den Bart geschmiert wird, das muss endlich aufhören!
"Bester Kunstflugkopterpilot Deutschlands" - wer behauptet denn sowas???

Oops, das war wohl ich? :D

r0sewhite

Erfahrener Benutzer
Haha, das letzte Bild ist echt geil. Mal wieder typisch Markus, Mister Inkognito :cool:
Nico, jetzt verrat mir nur, wie Du Dich da selber beim Fliegen fotografiert hast.:)

FPV1

Banggood

Oben Unten