Mal ein Treffen für die Saarländer , Pfälzer und auch Luxemburger 1.März 2014

dheli

Neuer Benutzer
#1
Hallo,

Ich bin ziemlich neu hier und weiß nicht ob das eine verbotene Werbung für ein anderes Forum ist?? Falls ja Mods bitte löschen.

im Saarland gibt es ja kaum Treffen oder Flugplätze, ich habe das im Nachbarforum gefunden und mich gerade zum Treffen angemeldet. Luxemburg istja nur ein Katzensprung und da gibts billigen Sprit;)

http://www.multikopter-forum.de/showthread.php?149-Multikopter-Treffen-in-Luxemburg

Ich hab auch noch Platz im Auto einfach melden:cool:

Gruß Dietmar
 
Zuletzt bearbeitet:
#10
Da im Forum hab ich keinen Account ;_)
Ich sag jetzt mal ich werde dabei sein, Muss mich ma mit Kaldi und Lazy abstimmen.

Verpflegung und Getränke kann ich mir auch selbst mitbringen wenn sonst zu viel Aufwand macht, denke im März steht und Fällt das ganze ja auch sehr stark mit dem Wetter an diesem Tag.

P.S. der Amerikaner mit dem fast Food is ja auch nicht so weit weg da.
 

dheli

Neuer Benutzer
#13
Hallo an Alle,

Dito. Bin auch dabei, aber melde mich nicht bei noch einem Forum an. Bringe vermutlich auch noch einen Kollegen mit.
Ihr braucht Euch nicht extra anzumelden. Ich hab im Forum schon mitgeteilt das noch Einige dazu kommen.:eek:

Gruß Dietmar
 
#20
Hallo Alle,
Ich will hier keinem was vermiesen aber trotzdem als Info:

Das Fliegen eines UAVs mit Kamera(auch privat) in Luxemburg benötigt eine schriftlich 4 Wochen im Voraus beantragte Aufstiegsgenehmigung mit allem pipapo. Liegt der Startplatz noch in der TMA des luxemburger Flughafens muss der Tower vor und nach dem Start informiert werden.
Dies sind die Gesetze momentan.

Nicht dass es mal Diskussionen gibt da erst kürzlich einer in Frankreich verklagt wurde wegen Fliegen mit Kamera ohne Starterlaubnis etc.


Gruss

Christian
 
FPV1

Banggood

Oben Unten