VERKAUFT Mal wieder aufgeräumt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

bubu10

Erfahrener Benutzer
Habe hier wieder einige sachen die seit längeren hier liegen und ich nicht mehr brauche .

Mein H-Copter Rahmen vom King ,war immer als Test Platform im einsatz also nie wirklich lange in der Luft

Verbaut sind noch folgende dinge

4 X MTM 28-30 750 KV plus einen neuen Ersatz Motor

4 X 30 A HK Blueseries Regler mit SimonK geflasht von daher neuen Schrumpfschlauch drauf

Stromverteilerboard mit XT60 Stecker

Der Rahmen ist fertig montiert und kann durch aufsetzen einer FC und props direkt betrieben werden .

Preis komplett mit Versicherten Versand 85 Euro
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkauft QAV 250 CLONE

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Thunder Tiger Corsair 900 mm Spannweite komplett auf Digital Servos umgebaut mit 20 A Regler ist nur ein paar mal gelfogen und hat leichte gebrauchs spuren ,und beim letzten landen im hohen Grass ist mir der prop weggebrochen aber lege einen dabei .

Preis dachte ich 60 Euro aber mit dem Versand müssen wir mal schauen am liebsten wäre mir abholung

IXO verkauft

RESERVIERT

10 Zoll Bilderrahmen / Bildschirm von Kodak hat USB port SD/CF card slot und läuft kann mit 3S betrieben werden aber ich finde das netzteil nicht mehr , war gedacht als Monitor für die aufgenommen Video zu schauen am Platz damit man nicht warten muß bis zu hause :) .

Preis inkl. versand 15 Euro

KK 2.0 Board keinmal geflogen lag nur im regal rum und wurde auf neuste version geflasht ohne Buzzer finde den nicht gerade

Preis inkl. Versand 30 Euro

Motoren Sortiement

Keda 20 28 1200KV 3X und einen Diamond 1300 KV inkl. Spinner alle motoren laufen gut die keda waren auf einem Tri copter verbaut und der Diamond auf meinem Teksumo.

Preis inkl. Versand 13 Euro

Gefmann 11X5 Sport props 5 stück

Preis 8 inkl. Versand

GR12 Verkauft

5,8 GHZ Antennen davon eine 5 dbi FRSKY

Preis für alle 10 Euro inkl. Versand .

5,8 Ghz Cicular Wireless Antenne Neu noch nicht gebraucht neu preis ist 37 Euro

Ich will dafür inkl. Versand 30

Frsky Empfänger Antennen Verlängerung 40 Cm neu

Preis inkl. Versand 7 Euro inkl. versand

Alle Preise sind VB aber nicht Übertreiben sind nicht auf dem Basar ;-)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

bubu10

Erfahrener Benutzer
Und Hoch damit

bubu10

Erfahrener Benutzer
So und Hoch damit Preise angepasst, macht mir angebote oder Tauschen einfach was anbieten .

bubu10

Erfahrener Benutzer
Und Nochmal Hoch damit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten