Malyan M150 i3 3D Printer (EU Warehouse)

donandi

Well-known member
#2
Ist der Wanhao Duplicator i3. Tolles Gerät wie ich finde. V2 ist schon draußen, zu erkennen am abgeschrägten Controller Gehäuse. HK hat da wohl noch paar von der V1 erstanden. Signifikante Unterschiede gibt´s aber eigentlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

donandi

Well-known member
#3
Hab eben den Newlsetter zum Drucker verfasst, kommt morgen raus ;)
Ab da sollte er dann auch in anderen WH verfügbar sein
 

donandi

Well-known member
#5
Kann man so nicht sagen, ich helfe denen hier und da mit Übersetzungen und Marketingzeugs
 

donandi

Well-known member
#8
Also billiger wird er nimmer viel denke ich. EU WH ist der Preis angedacht zw. 310-330 Euro, wenn ich mich nicht täusche. In UK isser ja schon, für 317, das ist echt ein Top Preis.
Das original, der Wanhao Duplicator i3 V2, bekommt man am billigsten aus Schweden, kommt mit Fedex in 3 Tagen für 439.-.
Den hab ich mir vor 2 Wochen gekauft. Kann gleich noch Foto hochladen von nem Testdruck. Für den Preis super Gerät, mit einigen Mods wird er noch viel besser.

http://3dprinterwiki.info/wiki/wanhao-duplicator-i3/

https://www.google.de/url?sa=t&rct=...7-o55yjy8JbtEBngEnctBg&bvm=bv.118443451,d.ZWU
 

donandi

Well-known member
#9
Hier ein Druck. 0.14mm, PLA, 50mm\s

 

donandi

Well-known member
#11
Hat 0% infill, waren knapp 2 Stunden
 
#13
Moin,

mein Motor vom Extruder fängt nach ca 10min drucken immer wieder an zustottern …
ich dachte immer es ist verstopft… aber das Filament lässt sich einfach nachdrücken..

Jetzt hab ich einen neuen Motor bestellt.. und dieser stottert auch..
Die Kabel hab ich durch gemessen.. alles ok…

Wo ran kann das liegen ?
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#14
Das liegt am Ritzel, wenn das Ritzel keinen richtigen Grip hat dann kann er das Filament nicht weiterschieben.

Oder was genau meinst du mit stottern?
 
#15
Am Ritzel liegt es nicht...
Der Motor dreht dann immer nur im wechsel vor und zurück ...

Hab grad gehört das es wohl ein Hitze Problem am Treiber ist... leider find ich kein Poti zum Strom einstellen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#16
Dann schau mal ob du die normalen Treiber einbauen kannst, ich hab da noch 4-8 rumflieen, könnte dir zu Teststrecken einen fürs Porto zukommen lassen zum testen;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten