medienanfrage Berlin FPV copter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
ich leite das mal von einem bekannten weiter. sendung würde vermutlich im RBB umfeld laufen.

BG

###################
Hallo,

mein Name ist Martin, ich bin Volontär an der Journalistenschule ems in Babelsberg (www.ems-babelsberg.de). Ich bin durch Zufall auf FPV-Rennen gestoßen suche jemanden, die oder der in Berlin lebt und sich mit mir mal treffen würde. Ich möchte gern kommende Woche einen kurzen Film, 3-5 Minuten, über FPV-Copter drehen und dafür braucht es natürlich jemanden, die/der sich auskennt und selbst fliegt.

Wenn ihr Lust habt oder jemanden kennt, der Lust hat, mir als Laien mal zu erklären, worauf man achten muss, wie das Fliegen eigentlich funktioniert und worin der Spaß besteht, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht an [email protected] freuen.


Einzige Einschränkung: ich habe leider gerade ziemlichen Zeitdruck hier (wie gesagt, es ist eine Schule). Daher müsstet ihr euch bitte bei Interesse sehr schnell melden, weil ich sonst auf ein anderes Thema umschwenken muss. Das möchte ich aber nicht, sondern lieber mit euch Copter fliegen =o)

Ich kann auch gern jederzeit anrufen, wenn ihr mir eine Nummer schickt.


Liebe Grüße und vielen Dank schonmal,

Martin
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten