Mein FPV-Crawler !

wildcat

Erfahrener Benutzer
#1
So, noch ganz am amfang vom FPV - nach vielen gescheiterten Versuchen !

Mein Twinstar 2 ist schon da, die ganzen Teile von HK aber noch nicht !


Um mir die ganze Zeit des wartens zu vertreiben, hab ich mir Überlegt einen - FPV-Crawler - schnell zusammen zu ''würfeln'' ;)


Dabei ist Rausgekommen; Mit dem Stab (um die Antenne höher zu legen) denkt die Nachbarschaft jetzt schon, Google war da :D








Die Reichweite des Equipments ist besser als die meines Pistolen-Senders !!!



Als Cam verwende ich die GoPro HD Hero im R4-Mode und ne Videobrille !




Video kommt auch bald !



Fazit: eine echt gute Alternative zum Normalen Fahren (oder FPV-Fliegen (Glaub ich) !


Gruß,
Adrian
 

wildcat

Erfahrener Benutzer
#3
Lade schon, aber youtube will noch 420 min ! das vid ist 10 min lang und hat 2gb !


Schneller geht's net ;)



Zum sender; a bissal mehr ! Außerdem kein 2,4ghz ;)
 

wildcat

Erfahrener Benutzer
#4
So, gleich verarbeitet, hier schon mal der link: http://www.youtube.com/watch?v=JiOkXhkVmIM



Gruß
Adrian
 

RaggaB

Erfahrener Benutzer
#7
Schönes Video!!

Du brauchst sowas:


MFG
RaggaB
 

wildcat

Erfahrener Benutzer
#9
Ein Crawler, ist sozusagen eigenbau, aber nicht von mir !

Mit solchen fährt man eigentlich über alles und auf alles ;)


z.B.
http://www.youtube.com/watch?v=dGrdz5CrvQM

Mein Favorit ;) http://www.youtube.com/watch?v=hQ5XH83K2ro&feature=fvw


und ein beispiel zur Achsverschränkung: http://www.youtube.com/watch?v=4zt8vfDWkxE
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#13
Er kann dir grad ned antworten, er ist grad bei der Nachbarin :D
 

CyPreSS

FLYing HigH or DIE --> ;)
#14
Hehe, sehr gute Idee, gefällt mir gut, weiter so!!

:D :D :D
echt unterhaltsam:popcorn:

mehr davon.....THX

GreetZ CyP
 
FPV1

Banggood

Oben Unten