Mein Naza mag nicht nach draussen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

heckmic

Erfahrener Benutzer
#21
2€??? Dann bekommst Du wohl die ganzen defekten Motoren!? :)

Davon ab, geht das jetzt wieder los, die Hetze auf DJI, weil von tausenden verkauften Motoren 5 Stck. defekt sind, oder ne schlechte Lötstelle haben...ich hatte mal einen Motor von denen, wo das Gewinde vergessen wurde...ist eben so...Ansonsten laufen die Motoren ganz gut, und die T-Motoren z.B. eben sehr gut...
Um genau zu sein sind es 6 von 100 ;) - das weis ich von einem namenhaften Händler. Das ist zu viel. Die Motoren sind eben billig. Nichts mit Hetze... Ich empfehle nur, wenn naza, dann direkt das Evo Set nehmen!
 

Tommi64

ewiger Anfänger
#22
Darf ich fragen wie Du das gemerkt hast, dass ein Motor defekt war?

Galuwen

Der Motor lief nicht allein an und benötigte etwas Anschub.


2€??? Dann bekommst Du wohl die ganzen defekten Motoren!? :)

Davon ab, geht das jetzt wieder los, die Hetze auf DJI, weil von tausenden verkauften Motoren 5 Stck. defekt sind, oder ne schlechte Lötstelle haben...ich hatte mal einen Motor von denen, wo das Gewinde vergessen wurde...ist eben so...Ansonsten laufen die Motoren ganz gut, und die T-Motoren z.B. eben sehr gut...
Hetze gegen DJI, das ist das Letzte, was ich persönlich will. Ich bin zwar auch noch Neuling, aber für mich ist das DJI Set ein (fast) problemloses Einsteigerset, mit dem man ins Kopterfliegen einsteigen kann (selbst ohne Englischkenntnisse).
 

flatpro

Citius, altius, fortius
#23
Das ist so bei der Elektronik entweder es geht sofort, dann läuft es für immer oder es ist gleich im Arsch.

Ich sehe das realitisch: Die Original Dji Motoren kosten mich im Einkauf inkl. Österreich MwSt. und Zoll Euro 2,- / Stück. Bei dem Preis darf man nicht heikel sein sonder einfach tauschen bis einer passt.

Wenn man mal ein funktionierendes Set gefunden hat halten die garnicht schlecht. Meine Erfahrungen allerdings im 450. Der 550 ist mein "Neuer".
Kannst du mir 200 Stück besorgen ? oder besser 400 bei dem Preis währen sie ja noch klasse...
 
#25
Hi,

bin zwar im Urlaub, habe aber auf dem Pad diese lustige Aktion auch gelesen..

Für 2 EUR incl. Shipment und Zoll würde ich auch zuschlagen, muß mal die Preise für Altmetall checken, Kupfer ist glaub ich immer noch sehr hoch im Kurs, da würde es sich glaub ich lohnen, die Dinger zu nehmen und direkt an einen Verwerter zu verkaufen...

Wäre also auch dabei, zumal ich anscheinend diese Dinger in Vergangenheit mehrere Hundert Prozent zu teuer eingekauft habe ;) Da hat mich DJI aber ganz schön über den Tisch gezogen, gut, dass hier jemand mal aufpasst....

Mit entspannten Grüßen aus dem Urlaub....(schaue aber nur sehr selten ins Internet)
Hans-Willi
 

Badener

Erfahrener Benutzer
#26
da es ja ein Motor ist der in China produziert wird und nur DJI drauf steht
habe ich schon versucht den Motor ausfindig zu machen in einer günstigeren Version, hatte aber keinen Erfolg mit meiner Recherche

hätte auch gerne 100 St. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten