4.2, hast du nicht auch bei GLB bestellt? Ich habe später als du bestellt, habe aber die alte Version bekommen, wie ich gerade beim Bildervergleich feststellen durfte. Meine sieht genauso aus wie auf den Fotos auf GLB, allerdings sind alle Klemmen schwarz statt rot. Noch ein Unterschied zu deinem: kein doppelter Einrastmechanismus für die Arme, sondern ein einfacher (bei dir sind ja zwei Klemmen hintereinander). Außerdem teilweise M2.5- und teilweise M3-Schrauben (letztere nur für die Alu-Abstandshalter), aber in ausreichender Anzahl.
Ansonsten bin ich echt angetan von dem Frame. Habe es gerade probeweise zusammengebastelt, ist wirklich schön steif, zusammengeklappt sehr kompakt, auseinandergeklappt das größte Frame, das ich bisher hatte. Winzige Minuspunkte: Die Armhalter waren nicht richtig durchbohrt und einer der kurzen Arme ist ca. 1.5mm zu lang, so dass er beim Einklappen fast aneckt. Ansonsten alles prima soweit.
Hier mal im Vergleich mit einem Hoverthings Flip 360. Auch der Flip 360 ist ein Klappkopter, aber der Klappmechanismus des H4 680 ist sooo viel praktischer.