Mein neuer Spider

Gefällt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
#21
Gefällt mir auch sehr gut ... tolles Projekt!
Besonders gefällt mir die Idee mit dem "Akkuschacht"! Wie befestigst Du den LiPo darin? Mit Klett oder´nem Straps?
 

Pepe1311

Erfahrener Benutzer
#22
Mit nem Klettband wobei der Liop da rausrutschen kann.
Dafür habe ich eine hauchdünne Antirutschmatte in den Schacht geklebt und fest iss er.... :)
 
#23
Mit nem Klettband wobei der Liop da rausrutschen kann.
Dafür habe ich eine hauchdünne Antirutschmatte in den Schacht geklebt und fest iss er.... :)
Ahhh!!!! Antirutschmatte ... witzig! Kannst Du mir sagen, was Du da genau nimmst? Solche, die man für sein Handy und das Armaturenbrett im Auto bekommt (wobei die Teile recht dick sind)? Und dann, einkleben oder nur rein legen?
 

Pepe1311

Erfahrener Benutzer
#25
Da war Kai schneller als ich :D :D :D
Genau sowas ist das. Wenn der Akku da drauf geschnallt ist wackelt und rutscht nix mehr.
Das Zeug ist die Hölle und das beste...... wiegt nix
Meine sieht etwas anders aus aber ist das gleiche Material!
 
#29
Es gibt da auch dünnere die man in Schubladen legen oder auch welche die du unter den Teppich legen kannst damit er nicht rutscht. Schau mal sowas!
http://www.pollin.de/shop/dt/Nzg4OTQxOTk-/KFZ_und_Zweirad/Sonstiges/Antirutsch_Matte.html
Hi Kai!

"Mattengröße 150x30 cm"! Und was machst Du mit dem Rest? Solltest Du noch was übrig haben, das in einen DinA4 Umschlag passt, lass mir doch eine PM zukommen, mit Preis und allen übrigen Angaben :D
 

Kaischu

Erfahrener Benutzer
#30
Schau mal bei diversen Supermärkten, da gibt es so 1€ grabbelkisten da findest du auch sowas. Du kannst bei 1,95€ auch den Rest weg werfen, da kostet das Porto und der Umschlag mehr!
 

Kaischu

Erfahrener Benutzer
#32
Das war ja auch nur ein Beispiel, gib mal anti Rutschmatte bei Google ein, da bekommst du etliche andere, oder schaust im Supermarkt oder bei obi!

Edit: da kostet der flicken das 20fache auf den m2
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten