Meine erste Drone X220S mit FS-i6S Funke nur fliegen kann ich sie seid 1 Monat nicht

moslink

Neuer Benutzer
#22
Ich möchte nicht ausschließen das ich was falsch mache.
Ich frage mich gerade bei deinem Bild warum du 2 Kabel angeschlossen hast ich habe nur das ppm Kabel drin 3 Pin.
 

moslink

Neuer Benutzer
#23
Ich möchte nicht ausschließen das ich was falsch mache.
Ich frage mich gerade bei deinem Bild warum du 2 Kabel angeschlossen hast ich habe nur das ppm Kabel drin 3 Pin.
 

cesco1

Erfahrener Benutzer
#24
Ein 3 pin kabel ist richtig. Das andere sind externe 5V, brauchst du nicht.

Du bist dir im klaren dass der akku dran sein muss beim testen? Akku ja, props nein? Nur über usb geht nicht.
 

moslink

Neuer Benutzer
#25
Ja hatte ich dran sonst piept die Funke ja dauernd.
Habe alles nochmal Versucht und die Möglichkeiten probiert ohne Erfolg. Danke für eure Hilfe, ich werde mal versuchen jemanden in meiner nähe im Forum zu finden der mir helfen kann evtl. das ich halt zu ihm fahre und zusammen mal drüberschaut.
Ich denke ich mach alles wie besprochen das kann nicht viel sein denke ich.
Kann es an der Betaflight version liegen habe 3.17 und 3.21 getestet, wobei die 3.21 für den Omnibus nur als unstable angezeigt wird auf der Webeite.
 

moslink

Neuer Benutzer
#26
Hallo Zusammen
möchte mich nochmal Bedanken für die Hilfe versuche aber hat alles nicht gebracht. Habe alle Funktionen nochmal hin und her Probiert aber ohne Erfolg.
Bei der Gruppensuche hatte ich in MG auch keinen großen Erfolg.
Ich werde jetzt das teil in die Ecke legen zu den anderen sachen das wars für mich erstmal mit dem neuen Hobby sonst schmeiss ichs noch gegen die Wand.
Ich verstehe einfach nicht das alle Videos zeigen wie einfach es ist aber ich denke ich habe einen defekt hier sonst müsste es schon laufen.
Der Support von Banggood ist auch nicht Hilfreich " angeblich nach Videos und Bildern wissen die nicht was ich meine ".
Danke und Gruß
Moslink
 
#27
Moin,

du hast keinen Defekt.
Probier mal den Empfänger aus dem Link. Damit hab ich heute noch ne IBUS Verbindung hinbekommen.
In einem anderen Forum verkauft auch einer nen FS A8S für 5 Euro + Versand. Ich finde, dass es eine Versuch werd ist.
 

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
#28
@Moslink

Aller Anfang ist schwer, nur nicht aufgeben! Es ist halt eine neue und komplexe Materie. Du schaffst das schon!
 

moslink

Neuer Benutzer
#29
Jo stimmt schon war etwas mies drauf die Tage muss auch mal sein.
Der Receiver muss ja auch laufen wenn die sachen schon zusammen verkauft werden finde ich.
Ich habe schon einen anderen betstellt und warte nun drauf. Selbst wenn der Funktionieren sollte versteh ich das nicht. Wenn man bei Banggood die Referenzen der anderen Käufer sieht dann haben die alle keine Probleme mit der KOmbination wie ich sie auch habe das gibt mir halt zu denken.
Melde mich wenn der Receiver eingetroffen ist.
MFG,Mos
 

cesco1

Erfahrener Benutzer
#32
Hat einer von euch nen Tipp welche Propeller ich kaufen sollte die Orginalen brechen ja sofort für die X220s
Ich hab dis normalversion, die:
https://www.banggood.com/Eachine-Wizard-X220-FPV-Racing-Drone-Blheli_S-F3-6DOF-2205-2300KV-Motors-5_8G-48CH-200MW-VTX-ARF-p-1085802.html?rmmds=search

Da werden ja 20 ersatzprops mitgeliefert. Die brechen auch nicht sofort, hatte bisher keine ausfälle, die halten auch einen crash aus. Ich bin eigentlich vorsichtig, aber manchmal gräbt sich das ding schon in den acker.

Wichtiger sind akkus. Da hat man immer zuwenig.

Vielleich solltest du als anfänger auch ein standardboard nehmen, z.b. das spracingf3. Das wird einfacher weil das kennen die leute und wissen geanu wo was anlöten und einstellen. Bei meinem war inbetriebnahme etwa 5 min, inklusive empfänger und buzzer anlöten.
 
Zuletzt bearbeitet:

moslink

Neuer Benutzer
#33
Bei den Ersatzprobs sind schon welchje bei die nen Weißen Rand haben ka obs beim Transport gewesen ist.
Alles in allem habe ich wohl ein Montagsgerät bekommen wenn man den anderen Forenberichten glauben kann.
 

cesco1

Erfahrener Benutzer
#34
Andere scheinen mit dem teil keine probleme zu haben ...

[video=youtube;gIzqCI3TSWo]https://www.youtube.com/watch?v=gIzqCI3TSWo&feature=youtu.be[/video]
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Oben