meine Monster-Cessna 182

Unglaublich dass das Ding so geflogen ist. Ich hätte eher auf 3/4 Looping und Baumkronenkontakt getippt....

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
das muss man erlebt haben. Das Moment als es abgehoben war, war echt cool. Ich hätte fast aufgegeben, und die Mitglieder auch. Das war echt super schön. Und es war so schnell, als wäre es ein E-Jet, und das macht es so interessant, da es ein Cessna ist aber mit viel Power flug. Mein Herz schlägte heftig.

db24

Kreisflieger
Klasse gemacht. Wenn du die jetzt in Serie baust, das wird der Renner. Die Krassna.

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
hehhee .. Krassna .. Name nett getroffen

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
an solchen schnellen Bewegungen bin ich doch nicht gewohnt. Es ist ja eine Trainingsache.

cappy

Erfahrener Benutzer
Respekt! Mehr kann ich dazu nicht sagen...Du hast uns wohl allen gezeigt das es doch geht. Da zeigt sich doch, daß man nie aufgeben sollte, auch wenn einen alle (wir) entmutigen.

Svenson

Frag Mutti....
ich sach ma krasses pferd... aber höhe drücken muste ganzschön so wie das aussah. respekt von mir auch , es ist nicht so einfach mit so kleine rädern vom rasen abzuheben. das dass überhaupt geklappt hat ist schon verwunderlich.

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
Das geht auch nur wenn man 50% Servoweg auf Tiefe trimmt, oder?
nein, alles war normal.

Bei Elektrosegler zeigt sich der Motor auch nach Oben, oder? hier ist es niocht anders, außer dass der Motor und der Propeller für dieses kleine Zeug viel übertrieben sind.

Fliegergruss

... sieht alles
Jap ... du machst deinem Nickname alle Ehre!
Alle Achtung und weiter so, vielleicht revolutionierst du damit sogar den Motorflug von Grund auf neu ... ;)

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
Versuch mal Handstart. Das dürfte dann einfacher gehn. Rollen ist bei der ja nicht wirklich möglich.

Gruß René
Das geht wohl, aber das Problem lag an das Boden, da es noch Pflege brauchte und sehr uneben ist, deshalb kippte es an der Seite und als ich etwas waagerechte Stelle fand, hatte es funktioniert.. endlich

Servoweg auf Tiefe trimmt? Ihr meint wohl Sub Trim, die Nullpunktkorrektur......

FPV1

Banggood

Oben Unten