VERKAUFT Merlin 300 Spider Hex 6"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MGR

Propellerquäler
Hallo Zusammen,

weil mich doch nach einem neuen Frame zehrt (das Basteln macht halt doch Spaß) muss Geld für neue Projekte her.

Geschlachtet wird nicht, geht nur im Ganzen Weg:

Frame: Merlin 6" Hex (gefräst von Binolein aus dem Forum): nichts kaputt, alles dabei. Kommt mit Alu-Abstandshaltern als upgrade, dadurch noch etwas stabiler. Neupreis: 120€
ESC: Eyefly Hammer 20A (BLheli, Oneshot) Neupreis: Stück 18,90€
Motor: T-Motor 2206-2000 kV (Super zustand, keine Lagerprobleme. Ein paar optische Kratzer, ist halt ein racer)
Flugsteuerung: Naze32 Full (Pitchpump), perfekt auf Rate-Racing eingestellt. Fliegt wie auf schienen mit 3S und 4S. Neupreis: ab 25€
Propeller: 3x CCW, 3x CW HQ 6045 CF-Verstärkt
Zubehör: 4 Ersatzarme (2x Lang, 2x Kurz), Discovery Buzzer, Klettbänder für Akku...
GRas Fliegt.jpg Kotper.jpg
Gewichtsmäßig ist das Teil ganz vorne dabei, Flugfertig ohne Akku aber mit FPV bringt er bei mir 555g auf die Waage, da können manche ZMR nur von Träumen - und hier gibt es dafür 1.5x mehr Schub.
Einfach nur Empfänger dran, video sender+kamera rein (Kamera kann einfach über Servo Stecker angeschlossen werden) und los geht es.

Neupreis für alles ist (Frame 120 + Motoren 150 + ESC 113,4 + FC 60) 450€ + Kleinteile, ich würde ihn für 365€ mit Versand bei Zahlung per PP FF abgeben.

Zuletzt bearbeitet:

MGR

Propellerquäler
Und nochmal hoch. Falls jemand den Frame nimmt, können wir danach über eine Schlachtung reden :)

MGR

Propellerquäler
Und hoch! Falls jemand interesse hätte, "nur" das Frame würde ich verkaufen, und die Teile für mein nächstes Projekt nutzen. Andersrum natürlich nicht, auf dem Frame will ich nicht sitzen bleiben :)

MGR

Propellerquäler
Hallo Ramon, Bild von der Seite:

Aufbau2 (1).jpg Fliegt Wald.jpg

Flugvideo hab' ich keins. Meine beiden Platinencams haben den Geist aufgegeben, könnte ich erst eins machen wenn die wieder da sind.

Ich sehe gerade, das Bild auf den Steinen ist noch mit den Alten Motoren und Reglern (1806 und 12A Plush). Ich geh mal raus ein neues machen!

MGR

Propellerquäler
Preisupdate,

und hier wie versprochen noch 2 Bilder von der Seite:

DSC_0219.jpg DSC_0220.jpg

MGR

Propellerquäler
Push! 10 Zeichen ... ich nehm auch gerne ernst gemeinte Preisangebote an :)

Zuletzt bearbeitet:

Docus

Erfahrener Benutzer
Hey, mein Kumpel ist hier im Forum nicht angemeldet, ich selbst bin ja voll ausgestattet und schau hier nur gerade nach was passendem für ihn. Er überlegt sich das gerade, bzw. einen Preisvorschlag.

Aber mal grundsätzlich (ev. als Tip), ich persönlich würde mir nie wieder einen Copter hier aus dem Forum kaufen bei dem ich nicht mit einem aktuellen Video gesehen habe das der auch fliegt wie versprochen.

Hatte da schon einen bitterbösen Fail, das hat zwar alles schön ausgesehen, aber die Motoren waren vollkommen durch und das Teil so nicht flugfähig. Das muss ja nicht mal nen Flugvideo onboard sein, auch von extern aufgenommen gezeigt das er fliegt und die Motoren auch vernünftig "klingen" sofern das in einem Video zu beurteilen ist.

Sonnst wünsche ich dir viel Glück beim Verkauf und sieh das als einen PUSCH. ;-) Grundsätzlich gefällt der Copter sogar mir, und ich muss aufpassen nicht auch noch bei nem Race-Hex schwach zu werden. ;-)

MGR

Propellerquäler
Alles klar. Wenn die Temperatur mal wieder unter 35° fällt, gehe ich gerne raus und mache ein Video für deinen Kumpel wenn er da interesse hat. Bisher hat alles was ich verkauft habe hier gestimmt, und wenn ich schreibe das die Motoren absolut super funktional sind (ohne Geräusche, Klackern, ungesundes Sirren), und die Tatsache das sie noch nicht mal 2 MOnate alt sind, sollte das ja eigentlich hier reichen.

Aber Stimmt, ich hab auch schon mal 2 gebrauchte T-Motoren hier gekauft bei denen die Lager Schrott waren(ohne das es erwähnt wurde). Sowas würde ich aber immer erwähnen ;-)

MGR

Propellerquäler
Uuuuund Push.

Kommt schon, ernst gemeinte Preisvorschläge werden gerne beantwortet!

MGR

Propellerquäler
Und nach oben :)

Hier gibt es echt einen super-Hex mit toller Ausstattung, was stört denn? :)

MGR

Propellerquäler
Push, heut mal für 350€, und ich lasse das Micro MinimOSD drinnen!

MGR

Propellerquäler
Push!

Für 400€ würde ich den Kopter mit Ft951 25mW Sender (CE+FCC Norm) und Eachine 700TVL CMOS Kamera verschicken. Da muss dann nur noch der Empfänger rein und es kann losgeflogen werden!

MGR

Propellerquäler
So, die Schlachtung geht los. Motoren sind weg, es stehen noch zum Kauf Bereit:

Frame mit 2 Ersatzarmen, zustand super: 90€ mit Versand
FrSky L9R Empfänger (2014): 20€ mit Versand im LuPo
Naze32 Full (weiß, Pitchpump): 40€ mit Versand im LuPo
6x Eyefly Hammer ESC (das Eyefly Label ist aber ab, der super Dünne Schrumpfschlauch) ist unversehrt, gekauft im Mai 2015): 12€/Stück + Versand (macht bei 6 Stück VSK Frei im LuPo, also lediglich 72€)
Micro MinimOSD (Eyefly) 20€ plus Versand
2 Sätze 6045 Props (Eyefly, wie HQ IMO): 5€/Satz + Versand
Eachine 700 tvl CMOS Cam (5V läuft sie super, war 10 min im Flieger): 10€ + Versand

2x SLS 3S2600 mAh Magnum 35C+ (super Zustand, geht ab wie schmidt's katze. In meinen ideal für den Hex dieser Größe, oder wenn man mit einem 280er Racer längere Flugzeiten will): 20€/Stück + Versand

4x SLS 4S2200 mAh Magnum 45C+ (super Zustand, fest, keine Blähung, noch nicht mal 10 zyklen, Schrumpfschlauch hat 1-2 Ecken, nix tiefes): 30€/Stück + Versand.

Bilder bei Bedarf gerne möglich.

Beste Grüße

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten