Meteor85 Walksnail

damoer

Active member
#1
Hi, ist das normal, das beim VTX das Kabel zur Kamera nicht komplett isoliert ist? Bei mir ist das Kabel das in den VTX geht ca. 3cm weit nicht isoliert und daher liegen da gefühlt 20 feine Äderchen frei. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das lange gut geht sobald man da mal irgendwo im Geäst hängen bleiben sollte.
 

psycho2

Well-known member
#3
das war bei meinem VTX 1s kit (v1) für meinen Whoop auch so. Ich hab einfach ein bisschen Gewebeband drumgewickelt
 

damoer

Active member
#7
Ich war nur verwirrt, weil der Meteor75 offenbar eine hat. Daher dachte ich dass ich evtl. irgendwas in Betaflight vergessen habe anzuschalten.
 
#12
Mir ging es dabei um die Gyrodaten für eine Stabilisierung des Videobildes mittels Gyroflow.
z.B. eine Runcam Thumb Pro drauf schnallen. Das wird sonst eine elende Kasperei, welcher Log zu welchem Clip gehört.
 

beeRacer

fpv-racing-forum verirrter
#14
Ein OpenLogger ist dafür zu langsam.
Falsch. Ich hatte einen OpenLogger auf meinem 5"er und hab damit mein Gopro Hero 7 footage mit Gyroflow stabilisiert, mit sehr guten Ergebnissen. Aber da musste man irgendeine Code Linie in eine txt Datei auf die sd karte tun damit die Geschwindigkeit passt.
 

tchleb

Well-known member
#15
Falsch. Ich hatte einen OpenLogger auf meinem 5"er und hab damit mein Gopro Hero 7 footage mit Gyroflow stabilisiert, mit sehr guten Ergebnissen. Aber da musste man irgendeine Code Linie in eine txt Datei auf die sd karte tun damit die Geschwindigkeit passt.
Falsch. Die Gopro speichert im Video die Gyrodaten... Es ist kein externer Gyro log notwendig.

Mit wie viel kHz kannst du mit den OpenLogger aufzeichnen und was zeichnest du alles auf?
Mit der Textdatei hast du die Baudrate angepasst.

Ich konnte damals wie ich es getest habe nur mit 500Hz @ 500kbaud zuverlässig aufzeichnen. Das war damals zu BF 3.x Zeiten.
 

beeRacer

fpv-racing-forum verirrter
#16
Falsch. Die Gopro speichert im Video die Gyrodaten... Es ist kein externer Gyro log notwendig.
Nur dass die bei der Hero 7 Black so gut wie unbrauchbar sind. Zumindest nicht ohne Soft-mounting. Des ist aber ein ziemlich bekanntes problem dass der gyro der Hero7 mist ist.
Du, um ehrlich zu sein weiss ich nicht mehr was genau und wie schnell ich da geloggt habe, ich habe irgendwo einen screenshot, ich versuch den mal später zu finden. Aber es hatte auf jeden Fall super funktioniert...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten