MFD Tracker ohne OSD betreiben

#1
Hallo.
Mir ist gestern ein Gebrauchter MFD Tracker ins Haus gefallen. Nur leider bin ich noch ohne Plan. Soviel ich weiß hat der schonmal
Funktioniert. Der Tracker benutzt das Audiosignal übern Videosender. Dabei ist ein rotes Telefly OSD und daran hängt schon ein GPS Empfänger. Da ich einen Omnibus FC mit Inav in meinem Modell verwende würde ich das OSD nicht benötigen sondern würde gerne das Telefly mit GPS nur zum Tracken einbauen. Als standalone sozusagen. Dann könnte ich das mobil aufbauen und auch in anderen Modellen verwenden. Mit welcher Spannung kann ich das Telefly OSD versorgen. Fliege mit 4S und bin mir jetzt nicht sicher ob das OSD diese Spannung verträgt.
Also ich würde meinen Wing so lassen wie er ist. Das Telefly mit dem GPS einfach in den Wing, die Audioleitung zum VTX und die Versorgung anschließen. Würde das klappen?
 
#2
Hi Leute. Die Frage ist jetzt wieder aufgetaucht da ich ein neues Modell aufbaue und nicht noch ein Telefly OSD kaufen möchte.
Hat jemand eine Idee?
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben