Mich nervt DJI

#42
....weil sie selbst wissen was sie wollen und nicht am Applesack nuckeln?
Alles was offen ist, ist prinzipiell effektiver, setzt aber voraus, dass man sich zwischendurch auch mal mit der Materie auseinandersetzt. Als Kunde bezahle ich die Zeche, also bestimme ICH was läuft und nicht irgendein Hersteller. Das dürfte auch der Grund sein, weshalb heute Open-Source-Dinge wie die Taranis stark an Bedeutung gewinnen.
 

Slople

Erfahrener Benutzer
#43
Ich seh nur meine Kumpels mit Linux (tolles System!!), Gimp und Android - ständig am basteln. Ich bin am OSX, Photoshop und iOS quasi vom ersten Moment an produktiv.

Sieht man dich hier auch, ein Wookong oder A2 wird gekauft von Leuten die damit einfach arbeiten wollen (Fotografen zB) weil man sich im Leben nicht um alles kümmern kann.

Die Opensource-Bewegung finde ich als Treiber trotzdem sehr wichtig, aber ich muss nicht überall Mitentwickler sein.
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#44
Oh Mann, muss man diese dämliche Android/iOS-Diskussion überall wieder finden, also nun auch hier? Ist das Thema nicht endlich mal durch. Weiß doch jeder, das Apple besser ist! Wann werden es die letzten endlich mal begreifen ;-))

Duck und weg ...
 
#45
Tja, die alte Diskussion: Apple gegen Microsoft oder neuerdings Android/Koreaner gegen Amis...
Geht mir mittlerweile geschmeidig am Arsch vorbei - irgendetwas wird sich durchsetzten und das ist es dann!

Solange ich fliegen kann ist mir das OS sowas von egal...
 
#46
Oh Mann, muss man diese dämliche Android/iOS-Diskussion überall wieder finden, also nun auch hier? Ist das Thema nicht endlich mal durch. Weiß doch jeder, das Apple besser ist! Wann werden es die letzten endlich mal begreifen ;-))

Duck und weg ...
Zuverlässiger ja, dafür bist du angeleint. Apple sagt: mach schön sitz.....lol
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#47
Hier geht's um DJI und nicht um den Glaubenskrieg zwischen iOS und Android. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden!

Daher bitte wieder zurück zum ursprünglichen Thema ;)
 

Bodo1963

Bebop 2 + Disco
#48
Ich find DJI gut,
weil ich seid über 40 Gesamtflugstunden unfallfrei mit dem DJI Phantom unterwegs war.

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
#49
DJI Nervt mich da ich die Mixer Algorithmus nicht kenne .... da mir heute mein Quad im Manual Mode einfach über den Linken vorderen Motor abgekackt ist.... nein es liegt nicht an zu schwachen motoren ....4,8kg Schub bei 1,5kg Coptergewicht
glaub ich brauch jetzt wirklich mal ne NanoWii oder Naze32 xd
 
#50
@Alveran
Beim Naza? Scheint ab und zu vorzukommen.....Anscheinend liegen zwischen Naza und WKM Welten....
 

viper84at

Erfahrener Benutzer
#51
Zwischen Naza und Wookong sind welten ;) fliege selbst diverse rahmen mit naza, wookong, naza light, naza v2 ! und das flugverhalten vorallem bei situationen wo die elektronik viel leisten muss zb.: bei wind und ungleicher beladung dann noch mit schnellen manövern regelt die wookong definitiv besser !
aber zu den produkten von dji muss man wirklich sagen das momentan die preise sehr gut passen und vorallem für alle die ein Plug and play system suchen hat man dann fast keine andere auswahl mehr ! aber wie schon grandcaravan gesagt hat es ist eher ein glaubenskrieg ;)
happy flying im jahr 2014 !
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
#52
@Sunshadow
Ja ne Naza V1 mit GPS Firmware 2.02

naja ich will mir für solche sachen nicht wirklich eine Wookong kaufen ... da dann doch lieber ein AQ6
und für den kleinen Rahmen ne NanoWii oder wie gesagt eine Naze32 zum heizen.

ps.: wie gut funktioniert eigentlich der Barometer beim Naze32 Rev5 oO?
 

Nitro

Adrenalin Junkie
#53
Mich nervt DJI

Ich hatte vergessen den Wecker zu stellen, hab jetzt verpennt.
Was hat DJI sich dabei nur gedacht!

:=)

Gruss Nitro
 
Erhaltene "Gefällt mir": t-rod

Bodo1963

Bebop 2 + Disco
#56
mich nervt DJI nicht,
weil ich den ( jetzt hab ich den DJI Phantom zum Vergleich ) DJI F450 ( Naza-Litle ) innerhalb von zwei Tagen zusammengebaut und eingestellt ( Nazasoftware ).
Er flog sofort ohne GPS-Pilz im Zimmer.
Heute war Erstflug und er flog ohne zu mucken ( und das ohne Erstkalibrierung des Kompass ).

Und das bei diesem Wetter:

Vorwiegend bewölkt 6°C
Gefühlte Temp.: 2°C
Barometer 1010 hPa
Taupunkt 4°C
Luftfeuchte 87%
Sicht Unbegrenzt
Niedersch. letzte Std Nicht verfügbar -
letzte 24 Std 0 cm
Wind 20 kmh SSW
Sonnenaufgang 08:26
Sonnenuntergang 16:34
UV Index 0 Niedrig
 

gervais

Ich brauche mehr Details
#57
mich nervt DJI....weil ich den DJI F450 ( Naza-Litle ) innerhalb von zwei Tagen zusammengebaut und eingestellt ( Nazasoftware ).
Zwei Tage für 10 Lötpunkte , 40 Schrauben , etwas Klebeband und etwas stecken, den Copter etwas stehen lassen,ein wenig mit den Sticks spielen und 2x drehen.

.....da wäre ich aber auch genervt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten