Ich bin eben meinen Felix 60 das erste mal geflogen
Wirklich ein richtig cooler kleiner Flieger. Er ist zwar nicht genau das was ich gesucht habe weil er wohl doch ein wenig ungeeignet für einen kleinen Hof ist, aber ein kleiner FPV Flieger den man schnell mal aufs Rad nehmen kann das ist er aufjedenfall. Fliegt total gutmütig und verzeiht auch einige Abstürze da bei dem kleinem Gewicht kaum genug Energie entsteht für einen Schaden.
Das einzige was er gar nicht mag ist Wind, ich habe ihn doch bei recht starkem Wing geflogen und der Flieger wird da schon zum Spielball. Da muss man schon fix an den Knüppeln sein um den Vogel am Himmel zu behalten.
Meiner wiegt jetzt 90g aber noch ohne FPV. Insesamt plane ich so mit 110g. Ich hoffe, dass er dann auch noch entsprechend gut fliegt. Genug Schub hat er aufjedenfall denn an 2S bringt mein Motor ca 200g Schub. Auf Vollast werde ich ihn wohl nie laufen lassen denn das ist einfach zu viel des Guten.
Sobald das Depron hier ankommt werde ich den Reverse noch einmal neu aufbauen und hoffe dadurch meinen gewünschten Hofflieger zu bekommen.
Update:
Ich war eben nochmal ne Runde drehen weil es jetzt komplett Windstill war und der Flieger ist echt der Hammer. Lässt sich richtig gut fliegen. Steigleistung ist auch genau richtig. Einzig an die Steuerung nur mit dem Seitenruder muss ich mich noch ein wenig gewöhnen aber das geht schon.