VERKAUFT ***Mikado Logo 500 SE mit 600er Haube, Jive, V-Stabi, Akkus***

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fly-kai

Erfahrener Benutzer
Da ich fast nur noch mit meinen Quadrocoptern fliege, verkaufe ich meinen Logo 500 Se.

Er wurde von Mikado als 500 SE gekauft, also kein umbau o.ä. Es wurde lediglich das Landegestell verschoben um die 600er Haube montieren zu können.
Verbaut sind:

Hacker Turbine A40-10l 8 Pole
Kontronik Jive 100+ LV
3x Savox SC 1257 TG
1x Savox SH 1290
V-Stabi 4.0 (Schwarz)
Bei Bedarf ein Jeti R6 + Mui 75 (zusätzlich)
Hauptrotorblätter Curtis Youngblood 600er
Heckblätter Edge 97er

Beim zweiten Flug ist im Tic Toc der Motor aus gegangen, da im Regler der KSA Mode nicht aktiviert war (für die Hacker Turbine). Dabei hat das linke Rahmenteil einen Riss abbekommen, der großzügig mit Carbon+Harz repariert wurde und die Heckfinne ist eingerissen was auch repariert wurde (siehe Bilder). Es wurden alle Wellen und Blätter getauscht.
Seitdem fliegt der Logo perfekt ohne Absturz o.ä.

Dabei sind zwei Akkus 6s5000 von Robbe (ZX 25C) und Hyperion (CX 25C)
Außerdem ein Haubenbra (Stoffhülle) für die Haube.

---
Preis: 700 VHB
Versandart/-kosten: 6,90 (übergäbe wäre mir lieber, komme 100 km entgegen, bin auch auf Messen anzutreffen)
Übergabeort: Coburg + 100 km

Anhänge

syscons

Erfahrener Benutzer
Geiles gerät, die 500er Logos sind geile geräte, und der Preis in der Austattung ist auch sehr geil!

Meine Helitage sind hinter mir....sonst häts mich da jetzt arg in den Fingern gejuckt!!

fly-kai

Erfahrener Benutzer
Normalerweise schon :) aber wie hoch sind da die Gebühren nochmal ?? Von wo bist du ? Vielleicht bin ich mal in der Nähe ?!
Ja Logos sind schon echt geil, hatte auch schon Rexe aber die sind nicht zu vergleichen. Auch in Bezug aufs Gewicht :)

MfG
Kai AusCoburg

fly-kai

Erfahrener Benutzer
Normalerweise schon :) aber wie hoch sind da die Gebühren nochmal ?? Von wo bist du ? Vielleicht bin ich mal in der Nähe ?!
Ja Logos sind schon echt geil, hatte auch schon Rexe aber die sind nicht zu vergleichen. Auch in Bezug aufs Gewicht :)

MfG
Kai AusCoburg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten