VERKAUFT Mini Y6 GoPro Rahmen mit 5" Luftschrauben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

benny_911

Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich versuche gerade den idealen Mini GoPro Kopter zu bauen,
welcher trotz des schweren DJI Naza mit GPS und FPV Equipment gut fliegt.
Weiters sollte der Kopter möglichst leicht und ungefährlich sein, damit ich damit so gut wie überall fliegen kann.

Da ich nicht für jeden Prototypen die Elektronik neu kaufen kann, muss ich mich leider auch von erfolgreichen Entwürfen trennen.

Ich verkaufe hier nur den Rahmen, ohne Elektronik.

Hier ein Link zu einem damit gefilmten Testvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=85Bgjtrhfdg

Abfluggewicht war mit GoPro (Black), DJI Naza + GPS, Videosender und 1600er 2S Akku: 520g
Meine Motoren waren MT1306 (12g)

Der Kopter ist mit dieser Zuladung natürlich nicht zum herumturnen gedacht, aber im Video sieht man, dass er sauber geflogen werden kann.

Als Vergleich arbeite ich gerade an einem Hexa ohne Y6 Anordnung mit allen Vor- und Nachteilen.

Verkaufspreis: 50 Euro
Versandkosten Österreich: 5 Euro
Versandkosten Deutschland: 10 Euro

Schönen Gruß, Benny

Anhänge

benny_911

Erfahrener Benutzer
Hallo, die 1600er Akkus sind bei mir ca. 3 Jahre alt und wurden eigentlich immer für die Videobrille verwendet. Einer der Akkus dürfte laut meinem Ladegerät beim Entladen eines vollen Akkus ohnehin nur noch 1200mAh zusammenbringen. Die Aussage ist also jetzt nicht ganz verlässlich.

Jedenfalls bin ich damit nach 5 Minuten immer gelandet und hatte noch Reserven. Ich denke mit einem neuen Akku dieser Kapazität sollten schon mindestens 7 Minuten möglich sein. Ich habe gerade neue 1500er bestellt um vergleichen zu können. In ein paar Tagen kann ich dazu also mehr sagen.

Schönen Gruß, Benny

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten