Hallo,
ich versuche gerade den idealen Mini GoPro Kopter zu bauen,
welcher trotz des schweren DJI Naza mit GPS und FPV Equipment gut fliegt.
Weiters sollte der Kopter möglichst leicht und ungefährlich sein, damit ich damit so gut wie überall fliegen kann.
Da ich nicht für jeden Prototypen die Elektronik neu kaufen kann, muss ich mich leider auch von erfolgreichen Entwürfen trennen.
Ich verkaufe hier nur den Rahmen, ohne Elektronik.
Hier ein Link zu einem damit gefilmten Testvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=85Bgjtrhfdg
Abfluggewicht war mit GoPro (Black), DJI Naza + GPS, Videosender und 1600er 2S Akku: 520g
Meine Motoren waren MT1306 (12g)
Der Kopter ist mit dieser Zuladung natürlich nicht zum herumturnen gedacht, aber im Video sieht man, dass er sauber geflogen werden kann.
Als Vergleich arbeite ich gerade an einem Hexa ohne Y6 Anordnung mit allen Vor- und Nachteilen.
Verkaufspreis: 50 Euro
Versandkosten Österreich: 5 Euro
Versandkosten Deutschland: 10 Euro
Schönen Gruß, Benny
ich versuche gerade den idealen Mini GoPro Kopter zu bauen,
welcher trotz des schweren DJI Naza mit GPS und FPV Equipment gut fliegt.
Weiters sollte der Kopter möglichst leicht und ungefährlich sein, damit ich damit so gut wie überall fliegen kann.
Da ich nicht für jeden Prototypen die Elektronik neu kaufen kann, muss ich mich leider auch von erfolgreichen Entwürfen trennen.
Ich verkaufe hier nur den Rahmen, ohne Elektronik.
Hier ein Link zu einem damit gefilmten Testvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=85Bgjtrhfdg
Abfluggewicht war mit GoPro (Black), DJI Naza + GPS, Videosender und 1600er 2S Akku: 520g
Meine Motoren waren MT1306 (12g)
Der Kopter ist mit dieser Zuladung natürlich nicht zum herumturnen gedacht, aber im Video sieht man, dass er sauber geflogen werden kann.
Als Vergleich arbeite ich gerade an einem Hexa ohne Y6 Anordnung mit allen Vor- und Nachteilen.
Verkaufspreis: 50 Euro
Versandkosten Österreich: 5 Euro
Versandkosten Deutschland: 10 Euro
Schönen Gruß, Benny
Anhänge
-
92,8 KB Aufrufe: 124
-
106,8 KB Aufrufe: 145
-
104,3 KB Aufrufe: 120