MiniFPV für Feiertags im Wohnzimmer

mamekudz

Neuer Benutzer
#1
...weil heute pissiges Wetter ist, kam mir die Idee, mal eine alte billige Funkcam mit Tesa auf's Pearl-Auto zu kleben. Kann ja direkt an der Fatshark betrieben werden. Macht echt Spaß :cool:

Gruß, Meinolf
 

Anhänge

domi fliger

Neuer Benutzer
#3
Hi

Das ist ja mal cool:cool:cool:
ist klar dass das spaß macht.
so ein kleines Auto und so ein risiger Motor wie geht das:???:

Viele grüße:domi fliger
 

schnitzelteller

Erfahrener Benutzer
#8
Gibt es: http://www.fpvhobby.com/94-8ghz-10mw-camera.html

Hab ich auch schon hier rumliegen, leider fehlt mir noch der geeignete Empfänger (hab erst zu spät gemerkt, dass andere Kanäle als die von Fatshark genutzt werden).
 

Focularius

Vorsicht Blond...
#9
Hi Leute,

geniales Teil die kleine Cam, funktioniert super, nur der Blickwinkel ist etwas klein ca. 60°...:S:

Der Empfänger ist auch Brauchbar, nur habe ich bis jetzt noch niergens den Stecker für die Stromversorgung gefunden, ist irgend so ein komisches Maß, wo kein Stecker richtig passt...:???:

habe sie im Blade MSR drin, funktioniert aber nur mit getrennter Stromversorgung.
Mit dem Orginal Blade Akku an der Cam gehts ca.30 min

Gruß

Mike
 

RaggaB

Erfahrener Benutzer
#10

moritzz06

Erfahrener Benutzer
#12
Hi,
Kann man die ebay-cams nicht einfach strippen? Ich würde auch gern mal mit meinem Blade FPVen, aber will dafür keine Unsummen ausgeben weil ich nicht weiß wie lange die Freude anhält ;)
Und 5,8Ghz 10mW in einer Wohnung? Ich weiß ja nicht...

Gruß,
moritzz
 

moritzz06

Erfahrener Benutzer
#13
Weiß niemand was dazu?
Ich hab grade nur mal auf die Schnelle das hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/MINI-FUNK-KAMERA-FUNKKAMERA-MINIKAMERA-FARBE-AUDIO-/320598971072?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Sicherheitstechnik&hash=item4aa53012c0
Hat leider nur 380Tvl, vllt. findet sich ja auch noch was mit 420 oder 480TVL. Aber da steht 13g wiegt die Cam, wenn man sie strippt sollte man doch auf deutlich unter 10g kommen oder nicht?

Aber weil der Blade ja auf 2,4ghz sendet, gibt es die Cams auch mit 5,8Ghz? Dann würde mir die Cam/Sender einheit reichen, bei 2,4ghz brauch ich wieder einen Empfänger...

Gruß,
moritzz
 
FPV1

Banggood

Oben Unten