minimOSD Anzeige aus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TimH

Erfahrener Benutzer
#21
Hy TimH,


Wo gehört der Stützkondensator rein und mit welchen Werten ?
Habe das selbe Problem. Beim einschalten alles Top. Nach 1 Minute ist die
Osd Anzeige weg . Wenn ich einen Reset mache dann geht s wieder 1 Minute .

Ciao,

Micar4
Hi,

sorry für die späte Rückmeldung.
Ich habe die 5V auf der Eingangsseite mit einen 220uF LowEsr Kondensator gestützt. Seit dem ist Ruhe!
Alles war ich hier lese, ist für mich das gleiche Symptom und die Ursache scheint meiner Meinung eine schwankende Spannung zu sein das, das MinimOSD nicht lange mitmacht.
 

Cyres

Neuer Benutzer
#24
Das ist dann die Version R800. Hab ich grad getestet. Die läuft. Zumindest kommt ein Bild und das OSD ^^

Wie kommt man bei der SW in das Einstellmenü? Geht das noch über 60s warten und dann Kanalwechel?
 
#26
Hallo, habe das gleiche Problem. Habe hier einen 25v 100uf Kondensator liegen dürfte das reichen fürs minimosd micro? Bei mir verschwindet es immer bei vollgas :D
 

rose

Erfahrener Benutzer
#28
Klinke mich hier auch mal ein.

Habe das Banggood Minim und das gleiche Problem. Die Konfiguration und verdrahten habe ich nach der Anleitung von Painless gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=9fk5o4pYOn0

Das Kamerabild ist sichtbar, Mavlink Heartbeat LED blinkt, 5V Brücken auf dem Board gesetzt und den Toggle Switch im Konfigurator auf disabled gesetzt. Doch ich sehe nur mein Kamerabild, ohne OSD.

Das Minim ist neu, und die Konfiguration und Firmwareupdater lief Problemlos. Hat jemand einen Rat?

Gruß,
Michael
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten