Mischer Horus X10

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

swisstrx4

The Crawler Driver
#1
Hallo miteinander

Ich habe an euch Experten eine Frage. Für meinen RC Crawler möchte ich gerne einen Mischer einrichten. Nur Checke ich das nicht ganz.
Ich möchte wenn ich die Seilwinde einziehe, dass das Gas angesteuert wird. Heisst, ich stehe am Berg nehme die Seilwinde. Ausfahren über den 3 Pos Schalter. Beim Einziehen, möchte ich dass der Crawler langsam gleichzeitig nach oben fährt, bis ich in Nullstellung gehe mit dem pos Schalter.

Könnte mir da jemand einen Tipp geben, wie ich das Bewerkstelligen kann?
Also OS auf der Horus X10 benutze ich FrOs.

Lieben Dank und Grüsse vom Bodensee
Marcel
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
#2
Ich würde für das Einziehen der Winde vermutlich wie folgt vorgehen:
- Wenn Gaskanal > 0 (logischer Schalter) die Geschwindigkeit auf einen fest eingestellten Wert (Kurve oder Spezialfunktion), sonst 0
- Gaskanal steuert die Geschwindigkeit der Winde ("Flugmodus" Winde einziehen)
 

swisstrx4

The Crawler Driver
#3
Hoi

Das klingt genau nach dem, was ich Suche. Gas geben und Winde wird entsprechend gesteuert.
Nur, wie kann ich das bewerkstelligen? Habe im Handbuch geschaut, ob ich etwas dazu finde. Leider nein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten