Mitfahrgelegenheit zur Spielwarenmesse Nürnberg

kresi

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Zusammen,

ich fahre am 4. Februar zur Spielwarenmesse nach Nürnberg. Würde so gegen acht Uhr in München Ost losfahren.
Hat jemand Lust, mit zu fahren?

VG

Kresi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kresi

Erfahrener Benutzer
#3
Der Tag war mir nicht wirklich bewusst, was aber egal ist. Wichtig ist nur, immer am letzten Tag hin zu fahren. Dann gibt es vor Ort schöne Schnäppchen ;-)
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#4
Hast du denn Zutrittsmöglichkeit? Als Normalsterblicher kommt man bei der Fachmesse ja leider nicht rein.
 
#5
Das es eine reine Fachmesse ist und Privatpersonen ausschließt stimmt. An ein Ticket würde ich schon kommen. Aber Montag geht bei mir leider nicht. Sorry
 

kresi

Erfahrener Benutzer
#6
Ich habe zum Glück meinen Presseausweis und darf hin.
Alleine hab ich keine Lust, wenn sich also nicht noch ein zwei Leute anschliessen, dann werde ich hier bleiben ;-)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten