Mitflieger im L-D-K / Hessen

sunny

Well-known member
#25
Ah ich muss mal öfter in das Forum schauen. War gestern auch (ziemlich spontan) ne runde fliegen... Ab jetzt schau ich jeden Tag rein und verpasse den nächsten Flugtag hoffentlich nicht ;)
;-)
Gestern waren wir hier Sportplatz Ballersbach.
Das Wetter war klasse, nicht zu warm und schön windstill.
Und vor allem: Keine Zaungäste ;-)
Wir gehen ja meist auch recht spontan los.
Es ist halt auch nicht so einfach, alle beruflichen Aspekte mit dem Hobby zu koordinieren.
Immerhin haben wir zwei neue Talente in unserer feinen Gruppe ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

sunny

Well-known member
#26
Wenn das Wetter einfach für die Füsse ist.....
Dann geht man halt morgens um 7Uhr20 ne Runde drehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": T.obias

sunny

Well-known member
#27
Wir sind dann heut noch mal gegen 17 Uhr los.....
Und tatsächlich, der Wind hat nachgelassen und wir haben jeder 8 Lipos durchgezogen...

[Anm. d. Mod.: Bild auf Wunsch der abgebildeten Person entfernt.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erhaltene "Gefällt mir": RZR

sunny

Well-known member
#33
Wenn ich allein daran denke, das ich heut schon mit ner feinen iFlight Nazgul Evoque F6D durch unsere wunderschönewn Wälder gleiten könnte... wenn DHL nicht so ein Drecksladen wäre und gern mal teuren Stuff verschlampt.........:poop:
 
#35
Schön wenn es so einfach wäre ^^ Arbeit, dann kommt Besuch und dann will der kleine auch noch was von seinem Papa :) das geht aktuell alles leider vor :p ...
Kann mir also die Zeit nicht nehmen, das wird schon so für mich erledigt :giggle:

..Das "leider" bezieht sich hier natürlich nur auf die Arbeit und vielleicht den Besuch.. der Sohnemann steht sowieso immer ganz oben ;)

@der wildflieger wünsche dir weiterhin gute Besserung
 

sunny

Well-known member
#39
Und weil heute so schöner Süd Ost Wind vorherrscht, werde ich heute
hier Hang Richtung Bicken
oder
hier Hang Richtung Ballersbach anzutreffen sein.

Die beiden Startstellen liegen nur etwa 300m auseinander.

Beste Gelegenheit einen neuen Flieger einzufliegen..... einfach den Hang runter werfen und sofort Wind unter den Flächen....
 
Zuletzt bearbeitet:

T.obias

Vortex Pilot
#40
@sunny wir müssen mal ein festes Datum raussuchen, wo wir uns geplant treffen. Ich habe ja hier noch einen Flieger der seinen Erstflug absolvieren möchte :) und meine Quadrocopter stauben auch vor sich hin - da fehlt momentan einfach die Zeit bzw. die Spontanität :(
Ich werde das (relativ) gute Wetter heut mal zum Anlass nehmen und meine Modelle mal kurz in die Luft lassen, hätte aber schon Lust mal einen Nachmittag nach Ballersbach zu kommen und mit dir zu fliegen...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten