Hallo
Wie kommt man denn auf so etwas? Ganz einfach, mal was anderes als auf besseres Wetter warten zu müssen, das man mal wieder fliegen kann.
Ich stelle mal vor:
MN-D90 Rock Crawler 1/12
Die Fernbedienung ist Müll, wie das bei Spielzeuga fast immer der Fall ist.
Lenkservo nicht propotional, geht gar nie nicht!
Empfänger mit Klimbim steht auch nicht auf der Besten Seite.
Der Rest brauchbar, Gehäuse ist ABS und fest verschraubt Aufbau mit Chassi, 4 Räder angetriben über Verteilergetriebe.
Aufbau gut Richtung Scale
Bürstenmotor 170er klein und sehr sparsam
Accu ist ein LiIon mit 7,4 Volt wie viel mah schweigt sich der Kartonauftruck leider aus, reicht aber für 20 Minuten Rasenfahrt bei atemberaubenden 10 Km/h.
Da aber ein Crawler, ein Crawler ist und kein Rennauto, ist das Nebensache, denn erst bei schweren Gelände macht der Froschgrüne Spaß.
Was will ich:
FPV
Ardu Rover
Schaltgetriebe
Brushless Motor+ ESC
Empfäner der sich auch so nenen darf
Beleuchtung nicht nur vorn auch am Heck
Motorsound
So da ich ein langsamer Bauer bin un dann baue wenn ich Lust habe, so wird das ganze frühestens im Sommer fertig werden.
Hier aber mal ein paar Bilder
Gruß
Wie kommt man denn auf so etwas? Ganz einfach, mal was anderes als auf besseres Wetter warten zu müssen, das man mal wieder fliegen kann.
Ich stelle mal vor:
MN-D90 Rock Crawler 1/12
Die Fernbedienung ist Müll, wie das bei Spielzeuga fast immer der Fall ist.
Lenkservo nicht propotional, geht gar nie nicht!
Empfänger mit Klimbim steht auch nicht auf der Besten Seite.
Der Rest brauchbar, Gehäuse ist ABS und fest verschraubt Aufbau mit Chassi, 4 Räder angetriben über Verteilergetriebe.
Aufbau gut Richtung Scale
Bürstenmotor 170er klein und sehr sparsam
Accu ist ein LiIon mit 7,4 Volt wie viel mah schweigt sich der Kartonauftruck leider aus, reicht aber für 20 Minuten Rasenfahrt bei atemberaubenden 10 Km/h.
Da aber ein Crawler, ein Crawler ist und kein Rennauto, ist das Nebensache, denn erst bei schweren Gelände macht der Froschgrüne Spaß.
Was will ich:
FPV
Ardu Rover
Schaltgetriebe
Brushless Motor+ ESC
Empfäner der sich auch so nenen darf
Beleuchtung nicht nur vorn auch am Heck
Motorsound
So da ich ein langsamer Bauer bin un dann baue wenn ich Lust habe, so wird das ganze frühestens im Sommer fertig werden.
Hier aber mal ein paar Bilder
Gruß
Anhänge
-
5,4 MB Aufrufe: 26
-
5,3 MB Aufrufe: 25
-
3,7 MB Aufrufe: 19
-
4,3 MB Aufrufe: 19
-