Mobile Website - Aktuell noch sehr unübersichtlich (Lagerbestand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sandrodadon

Fliegender Maschi
#1
Hallo Flyduino Team,
habe heute auf dem Feld mal eure mobile Version der Website ausprobiert (Android, Firefox) um nach dem Lagerstand der HQ6030 zu gucken.

Leider konnte ich mobil keinen Lagerstand sehen, egal ob in der Produktübersicht oder wenn ich auf der Produkt selbst geklickt habe.

Sofern möglich wäre es schön wenn man schon auf der Produktübersicht einen farbigen Balken sehen könnte, ebenso wenn man eines der Produkte anklickt

LG
Sandro
 

kinderkram

Erfahrener Benutzer
#2
Danke für die Rückmeldung. War mir noch nich aufgefallen, obwohl ich´s auf Crossbrowser Kompatiblität getestet hab.
Verfügbarkeit wird nur auf den Produktseiten angezeigt.

Das Problem liegt am Firefox. Dessen Rendering Engine skaliert die Seiten nicht immer richtig. Manchmal lädt die Seite einigermaßen ok, meistens aber nich.
Mit allen möglichen anderen Browsern funzt es: Chrome, Opera (mein Favorit), Android´s eigener...

Lad mal ne Produktseite. Zuerst siehst Du ein blasses Produktbild, das dann scheinbar verschwindet. Es rückt aber nur nach rechts. Wisch mal, dann kommt auch der restliche Content zum Vorschein.

Die Inhalte sind da - nur in die Breite gezogen.

Im jetzigen Zustand is die mobile noch kein vollwertiger Ersatz für den Webshop. Liegt teils am Platz und wie es organisiert ist. Die wesentlichen Funktionen sind aber enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

dotpitch

Throttle Trottel
#3
Im mobilen Safari ist die Verfügbarkeitsanzeige sehr gut zu sehen.
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#4
Mit Chrome unter Android klappt auch alles super. Ich fänd es aber praktisch, wenn die Verfügbarkeit schon in der Übersicht zu sehen wäre. Wenn ich beispielsweise "ESC" aufrufe, dann erhalte ich eine Liste aller im Sortiment befindlichen ESCs. Die Verfügbarkeit eines einzelnen ESCs sehe ich aber erst, wenn ich den jeweiligen Artikel aufrufe. Das finde ich ein wenig blöd.
 

Sansha

Erfahrener Benutzer
#5
Mit Chrome unter Android klappt auch alles super. Ich fänd es aber praktisch, wenn die Verfügbarkeit schon in der Übersicht zu sehen wäre. Wenn ich beispielsweise "ESC" aufrufe, dann erhalte ich eine Liste aller im Sortiment befindlichen ESCs. Die Verfügbarkeit eines einzelnen ESCs sehe ich aber erst, wenn ich den jeweiligen Artikel aufrufe. Das finde ich ein wenig blöd.
Geht mir genauso!
Aber im allgemeinen ist die Seite echt gut.
V.a. wird man beim umschalten auf die mobile Website auf den richtigen Artikel umgeleitet und nicht auf die Homepage.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten