Modellbauhändler macht Jagd auf Mitbewerber

Heling

Erfahrener Benutzer
#21
Vor Gericht und auf hoher See... :)

Übrigens ist Google-Analytics durchaus legitim einstellbar. Einmal lassen sich die Weiterverwendung der Daten durch Google per Einstelung verbieten und zum zweiten kann man das letzte Oktet der User-IP's entfernen lassen. Damit ist man auf der rechtlich sicheren Seite. Trotzdem ist es fair, wenn man im Impressum auf die Verwendung hinweißt. Wie es geht: PN

Micha
 
#22
Das freut mich, dass Herr Müller da gewonnen hat.
Bleibt RC-Toy nach wie vor indiskutabel für mich.
...vielleicht hilft ja sowas tatsächlich mal den schwarzen Schafen (nein, nicht TBS) unter den Händlern etwas Einhalt zu gebieten.

Carsten
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#23
Hat eigentlich jemand mit bekommen, was GENAU vorgeworfen wurde, ich habe immer nur gelesen/gesehen, das etwas auf der Seite nicht nach Deutschen Recht wäre
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#24
Wusste es auch noch nicht... gut zu wissen.. im Google-Shopping ist es sehr oft aufgelistet wenn ich auf die schnelle was suche. Wird in Zukunft ignoriert.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#28
Modellbaushops wurden abgemahnt, weil irgendwelche Informationen zu Batterieverordnung oder sowas nicht, oder nicht Deutlich auf der Seite vermerkt waren.
Das Unfassbare war, es ging dabei um 2 Stelligen 1000€ Betrag, und der Abmahner war selber Modellbauladen, und soll wohl das Geld selber erhalten, oder Anteil davon bekommen haben.
 
#29
Lass ihn uns beim Namen nennen. Der große RC-Toy hat nichts besseres zu tun gehabt als einen kleinen lokalen Händler, der es als Behinderter ( war er doch oder verwechsle ich den grade?) eh schon schwer genug hat anzuscheißen und abmahnen zu lassen. In erster Instanz hat er gewonnen, in zweiter glücklicherweise verloren.

However, ich hab mich mal wieder erinnert wie unfair manche sind wenn sie den Hals nicht voll bekommen.
Ich hab seit dem nichts mehr bei dem gekauft. Der verdient ja jetzt genug mit Anmahnungen.

Gruß Carsten.
 
#30
Diese Bastarde sollen hängen...
Eier haben sie auf jeden Fall keine. Wo kommen wir denn da hin, wenn die guten Shops von verlausten Affen terrorisiert werden?

Hoffentlich lesen diesen Thread möglichst viele künftige Exkunden. Solche Banditen müssen aus dem Verkehr gezogen werden und zwar für immer.
 

Fpvjosh

Erfahrener Benutzer
#32
Hab da leider schon viel gekauft, jetzt auf alle Fälle nicht mehr. So verkrault man Kunden. Jetzt kenne ich schon das zweite große "schwarze Schaf" in der Modellbauszene.
 

MatzeSt

Erfahrener Benutzer
#39
Hallo, was ist so schlimm an dieser Seite? Ich wollte was bestellen: Graupner E-Props für 5€ das Stück. Sehr günstig, wie ich finde. Oder gibts da ein Echo?
 

fluri

Erfahrener Benutzer
#40
les doch mal den Thread hinter dem Link durch. Kurz gesagt es wird ewig nicht geliefert, wenn du stornierst und dein Geld wieder haben willst wird mit Anwalt gedroht
 
FPV1

Banggood

Oben Unten