Modifikationsspuren von Geräten entfernen

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

ich hab bei meiner MX12 einige Modifikationsspuren. So habe ich z.B. am hinteren Deckel 3 Löcher für ein 2.4Ghz FrSky Mod. Oben habe ich dann noch ein Lock für die 2.4Ghz Antenne und ein Loch für den Stecker vom HeadTracker. Gibt es irgendein Material, mit dem man diese Löcher wieder "zuspachteln" kann die von den begebenheiten her ungefähr gleich sind? Es sollte also schon so sein, dass die Löcher nach zuspachteln nichtmehr direkt sichtbar sind...

Wäre dann mal auf eure Ideen gespannt.

Gruß
 
#2
Kannste bei dem Thermoplast Material vergessen, denk ich. Das siehst du immer!
ich denke mit den Lochern verkaufen, oder das vordere und hinter Gehause neu kaufen!
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#3
Wo bekommt man sowas? Wenns nicht anders geht würde ich es auch so machen, dass man es sieht, will halt nur die Löcher weghaben...
 
#5
Hi

Wenn es doch egal ist das man es sieht, würde ich ehe zwei dünne polystrolplatten zuschneiden. Die so gross sind das sie bis zu einer Kante der Anlage gehen, das man es nicht so sieht, diese schwarz lackieren und dann verkleben. So hast du wenigstens eine glatte gleichmäßige Fläche.

Bevor du das machst, biete sie doch mit dem Modul an u Frage ob der Käufer es haben will. Wenn nicht weißt du ihn halt auf die Löcher hin und schlägst ihm das mit den Platten vor.

Grüsse
 

CyPreSS

FLYing HigH or DIE --> ;)
#6
Hört sich gut an,
werd ich gleich mal ausprobieren.

Danke für den Tip @ Mictronics

Greetz da CyP
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#7
Wenn man auf Optik nicht sooooo viel wert legt hilft es auch, sofern man das Zeug da hat, Einseitig mit Tesa das Loch bedecken, dann mit Speedy Combine z.B von Jamara auffüllen und mit dünnflüssigem CA fixieren. Hält super und ist schleifbar. Benutze ich idR um Beulen/Risse usw aufzufüllen aber habe damit auch schon einige Sachen zusammengeklebt/Verstärkt.
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#8
Evtl. einfach Gummistopfen verwenden? Sieht, so finde ich, recht gut und nicht gleich geflickt aus.
So besteht die Möglichkeit evtl. nochmal umzurüsten. :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten