VERKAUFT Molex Stecker 2 und 5 Polig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rene

Erfahrener Benutzer
Hallo,

da ich meine EZ Komponenten (OSD, Sender) in mehreren Fliegern einsetzte und somit immer untereinander tauschen muss habe ich ständig das Problem das ich nicht genügend passende Molex Stecker habe.
Jetzt habe ich über meine Arbeit mir einfach ein Paar geholt. Da man natürlich bei mehr Abnahmemenge weniger bezahlen muss habe ich einige mehr bestellt als ich benötige, diese biete ich jetzt hier an.

Es handelt sich hier um 2 und 5 -polige Molexstecker mit den passenden Crimpkontakten die z.B. für die Stromversorgung der Sender und dem Anschluss des Videosenders oder der Kamera zum Einsatz kommen.

Ich habe einige von den Gehäusen und Kontakten da also nicht nur die 4 auf dem Bild.

Preise:

1 x 5-poliges Gehäuse + 5 Kontakte -> 1,20€
1 x 2-poliges Gehäuse + 2 Kontakte -> 0,90€

Ich gebe die Gehäuse und kontakte auch einzeln ab. Dazu kommt noch 0,45€ Versand

Hallo,

da ich meine EZ Komponenten (OSD, Sender) in mehreren Fliegern einsetzte und somit immer untereinander tauschen muss habe ich ständig das Problem das ich nicht genügend passende Molex Stecker habe.
Jetzt habe ich über meine Arbeit mir einfach ein Paar geholt. Da man natürlich bei mehr Abnahmemenge weniger bezahlen muss habe ich einige mehr bestellt als ich benötige, diese biete ich jetzt hier an.

Es handelt sich hier um 2 und 5 -polige Molexstecker mit den passenden Crimpkontakten die z.B. für die Stromversorgung der Sender und dem Anschluss des Videosenders oder der Kamera zum Einsatz kommen.

Ich habe einige von den Gehäusen und Kontakten da also nicht nur die 4 auf dem Bild.

Preise:

1 x 5-poliges Gehäuse + 5 Kontakte -> 1,20€
1 x 2-poliges Gehäuse + 2 Kontakte -> 0,90€

Ich gebe die Gehäuse und kontakte auch einzeln ab. Dazu kommt noch 0,45€ Versand
Wann hast du denn den letzten Brief verschickt ???
Das kostet mittlerweile 0,55€ ;)

P.S. Mehr als fair

Rene

Erfahrener Benutzer
Mir fehlt zwar noch ein Geldeingang aber ich bin mal so gutgläubig und schicke heut alle bestellten Stecker raus ;)

Rene

Erfahrener Benutzer
Ich hoffe es sind alles Stecker inzwischen gut angekommen.

Ich habe immernoch welche abzugeben, also wer noch welche braucht einfach PN

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten