Motocross - Film

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

ich wollte euch hier mein erstes Produziertes Video zeigen!

Das Video habe ich für einen Arbeitskollegen erstellt der Motocross fährt.

Video ist auf seiner Youtube Seite bzw. VIMEO zu finden!

youtube.com/watch?v=cN9nIyARFAg läuft leider nicht in DE wegen dem Song

http://vimeo.com/69887550

Viel Spaß beim Ansehen. Über Kommentare würde ich mich freuen!

Grüße Markus



Baseframe Y600: FC ME V2.2, BL-Ctrl V1.2, AHM 30-6, Graupner E-Prop 11x5 Propeller, SLS Lipo 4S5000Ah
Powerframe Kamerahalterung mit Alphagel, MX-16s 2.4 GHz & Jetibox, Gopro & Panasonic HDC-SD600
 
Zuletzt bearbeitet:

Mischamick

Erfahrener Benutzer
#5
Hey,
schönes Video, vorallem auch wg. der Durchmischung verschiedener Perspektiven - hatte die ersten Sekunden schon die Befürchtung es wäre alles aus der Luft ;-)
 
#6
Hallo,
da ich im Moment geschäfltich im Ausland bin und mein Kollege auch im Ausland wohnt,
konnte mein Arbeitskollege und ich das Problem mit Youtube nicht feststellen.
Das Video wurde in Deutschland wegen dem Song gesperrt!
Werde wohl das Video auf ein neuen Song schneiden müssen.

Grüße Markus
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
#13
Gefällt mir! ;) Hast du Szenen die parallel aufgenommen wurden? Damit kannst du nen schönen Splitscreen (2 oder 3 Videos die zeitgleich entstanden sind und somit auch zusammen gezeigt werden - gerade bei Sprüngen interessant) machen.
 
#14
Danke Stefan.
Hm parallel habe ich nicht aufgenommen da ich ein Einzelkämpfer bin:D
Als erstes habe ich die Steady Aufnahmen außerhalb der Strecke gemacht um gleich einen Überblick von der Strecke zu bekommen bzw. mir gleich meine Start und Landepläze anzusehen. Danach gings mit dem Copter von verschiedenen Startpunkten in die Luft. Die Gopro lief natürlich immer mit. Aber der Tip von Dir ist sehr gut. Ich werde einfach ein paar ähnliche Szenen an einem Sprung nehmen und dann einen Splitcreen erzeugen. Wird wahrscheinlich nicht auffallen.
Ich muss aber auch dazusagen dass ich alles in 3h gedreht habe. Wir hatten an dem Tag nicht viel Zeit.
Für das nächste Projekt brauche ich mehr Drehzeit aus der Luft. Alleine zu fliegen und noch brauchbares Material zu erhalten fand ich schwierig genug. Deswegen sind Hauptsächlich Aufnahmen aus der Luft zu sehen wo ich nur den Copter giere und nicht mit dem Copter in Bewegung bin.
Aber aller Anfang ist schwer;)

Grüße Markus
 

NilsG

Erfahrener Benutzer
#16
Hehe ;))) 2-Takt-Zwiebacksägen

Sowas hab ich auch vor bei nem Kumpel auf seiner MotoX Strecke ...
Denke aber, dass gerade bei solchen Events Aufnahmen OHNE Gimbal cooler kommen!

N
 

NilsG

Erfahrener Benutzer
#18
Top!

Deine Luftbilder "wobbeln" allerdings ein wenig ;)

Respekt dem (Lebens)Mut der Kameraleute ...
Das eine mal haut er dem die Cam am Kicker ja fast aus der Hand! :)

N
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten