Motor Cut Off

#1
Hi,

bin gerade am einstellen eines ESCs für einen FPV Nuri.
Ich habe kein OSD wo ich die Spannung angezeigt bekomme.
Folgende Optionen stehen zur Auswahl:

Reduce Power:

+ Landung in kritischen Situationen noch möglich/ 2. Landeanflug
- LiPo kann so leer werden das auch die Servos unsteuerbar werden ->> Absturz,
wenn man nicht schnell genug mitbekommt (FPV ohne Ton) dass der LiPo leer ist und man landen muss
- LiPo kann sich tiefentladen (eher vernachlässigbar)

Hard Cut Off:

+ Kontrolle bleibt erhalten/ kein Steuerausfall
+ LiPo wird geschont


Was meint ihr?
 

infinity553

Erfahrener Benutzer
#2
Ich fliege Reduce Power auf meinem fun Bonsai aber habe meinen Timer bei dem kleinen Nuri so eingestellt das er bei Dauer Vollgas noch 30% hat wenn er anfängt zu piepen, der große Nuri 1.6m FPV Eagle Eye bekommt den MyFlyDream Autopiloten mit OSD und Graupner Telemetrie da werde ich vermutlich 2 akkus einbauen, einer für FPV Equipment und Servos, der andere für den Motor.
Und das Cutoff ganz ausschalten da ich alles wichtige auf der Funke und im OSD habe:)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten