Motorempfehlung für new Skywalker

waheiko

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

Wer kann mir weiterhelfen?

Ich suche einen passenden Motor für den New Skywalker (der mit dem Carbon Heckl).
Beim Propeller dachte ich an 12x6.
Akkus habe ich 4s 4000 und 4s 5000.

Der Motor sollte nicht zu teuer sein, da mein Budget im Moment etwas eingeschränkt ist.
Ich dachte an irgendwas vom König.

Gruß, Heiko
 
#2
An einem 12x8 Klappprop verwende ich einen SK3 3542/800kV an 4S.
Da es ein Motorsegler Nuri ist, ist das eher Impulsbetrieb. 2AH im Dauervollgas verbraten hat er aber auch anstandslos überstanden ohne große Erwärmung.
12x6 bedeutet rund 3/4 der Leistung wie bei mir also Dauervollgasfest. Ob eventuell für Dich der 3542/1050kV geeignet ist hängt von Deinem Flugstiel ab. Grüße
 

waheiko

Erfahrener Benutzer
#3
Hi,

Danke für die Empfehlung.
Ich habe jetzt einen vergleichbaren Motor von emax gekauft.

Gruß, Heiko
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben