Motoren und Regler

FireN

trägt sonst keine Brille!
Die Vibrationen sind sehr gering bei den T-Motoren, die Emax sind auch nicht von schlechten Eltern, am besten ist man wuchtet die Propeller :)
Wenn du schon fliegen kannst und irgendwann mal FPV haben willst dann würde ich dir zum "TBS Discovery", "Spidex V2" oder der bald kommenden "Goliath" Rahmen von Felias raten (Im forum zu finden). Mit so einem kleinen Fieberglasrahmen kommst du nicht weit...kein platz für alle Sachen (Videosender, Empfänger, Akkus, Kamera und evtl OSD nehmen halt Platz ein, nicht zu unterschätzen).

Gremlin

Erfahrener Benutzer
bei mir die leute fliegen einen kleinen 400er mit fpv und das paast ja mal locker rein
wieso sollte es nicht in einen rahmen passen der größer ist.
und kein fiberglas rahmen sonder cfk

FireN

trägt sonst keine Brille!
Ich geb dir ja auch nur tipps, FPV mit profesionellen Rahmen mit Gimbal, Gopro usw sehen halt anders aus, im Endeffekt darfst du aber auch kaufen was du willst, is ja deine Kohle ^^

helste

Erfahrener Benutzer
Ich finde es immer witzig, wenn Leute fragen ob ihre Wahl in Ordnung ist und wenn man ihnen dann zu etwas anderem rät, ihre Wahl bis auf's Messer verteidigen. Warum fragt er dann eigentlich? Ich würde mir nie wieder so einen komplexen, fragilen Rahmen nehmen. Total unnötig und auch irgendwie hässlich, finde ich. Ist aber jedem seine Sache, wie FireN schon geschrieben hat.

fdietsch

Erfahrener Benutzer
was willst du damit sagen keine ahnung was du meinst
Damit wollte ich sagen daß ich bei deinem Rahmen keinen Vorteil sehe. Statt dessen einen Rahmen mit Ausleger aus Aluprofil bevorzugen würde.

Gremlin

Erfahrener Benutzer
Das ist es ja diese alu rahmen hat jeder und das sieht hässlich aus
ich wollte was anderes haben was keiner bei uns fliegt oder hat

fdietsch

Erfahrener Benutzer
Ahh stylisch

FPV1

Banggood

Oben Unten