Motoren zuckeln nur

#1
Hallo zusammen
Hab meinen Hexa wieder neu aufgebaut.
Verbaut sind:
Naza Controller (neu)
DJI Regler 30Amp
DJI Motoren

Software ist aktualisiert und das Board programmiert...
Wenn ich nun alles einschalte (Sender, Copter), fängt der Copter an zu piepen und es blinkt wie gewohnt.
Anschliessend Knüppel nach unten und zusammen um zu starten, dann zuckeln die Motoren im "Gleichschritt". Wenn ich mehr Gas gebe, zuckeln sie einwenig schneller.
Hab ich etwas übersehen, falsch eingestellt... hab die Kabel für die Regler noch verlängert (ca. 25cm) wird wohl nicht an dem liegen?!?
Leider habe ich auch im netz nichts gefunden...
Jemand eine Idee?

Gruss und Danke
Dani
 

scritch

Erfahrener Benutzer
#2
Regler angelernt? Welche RC-Anlage benutzt du? Hast du mal mit dem Programm von DJI geschaut, ob deine Stickeingabe in der FC auch ankommen?
 
#3
Hallo, Regler müssen doch nicht angelernt werden wenn alles von DJI ist, wie schon geschrieben, der Copter ist eigentlich programmiert, d.h. alle Aussschläge sind am PC ersichtlich, GPS, Alt und Failsave ist eingestellt...
Als Steuerung dient eine MX20 Hott...
 
#5
Auf dem Foto siehst Du nur einen Haufen Kabel: :)
Sobald ich einen Stecker aus dem Controller rausnehme, fängt er an zu piepen... gibt es eine Möglichkeit, die Regler inkl. Motoren einzeln zu checken?!?
 
#8
Ich bin/war der Meinung, dass man DJI Komponenten untereinander nicht einlernen muss...
Kann es sein, dass ich bei meiner Steuerung etwas einstellen muss (Acro oder sonst der Geier)?
 
#9
Kanal wechseln... wie mache ich das bei 2.4GHz? ;-)
Anderen Empfänger hab ich nicht... aber die Telemetrie zeigt ok an und auf der Software wird auch alles angezeigt (Gimbal funktioniert auch). Ich teste mal ein neues Modell....
 
#10
So Leute, hab jetzt echt die Schnauze voll von dem Scheiss... hab mittlerweile abertausende von Euros in den Kopterscheiss gesteckt.
Entweder verkauf ich den ganzen Mist oder ich tick mal aus und schmeiss den Schrott in die Tonne...
 
#12
Von der Verkabelung sieht man nichts... hab lediglich die Kabel der Motoren verlängert (Stecker weg und Kabel dazwischen). Danach mit Schrumpfschlauch alles wieder isoliert...
 
#17
So, nun hab ich einen Regler wieder vom Stromverteiler abgelötet und direkt mit Strom versorgt.
BEC an den Servotester und Regler einstecken... immer noch das gleiche Ergebnis... ich frage mich, ob man die Stecker überhaupt verlängern darf???
Gruss
Dani
 

Eldar

Erfahrener Benutzer
#19
Vielleicht blöde idee, aber weiss;

Ragen die Schrauben, mit denen du die Motoren an den Armen befestigt hast evtl. zu tief in die Motoren rein und führen damit zum zucken.... Bei mir war das früher mal das Problem;-)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten