Motoren zuckeln nur

#22
Drecksschrauben... unglaublich aber wahr... vielen Dank Eldar, Du bist mein Tagesheld... nun kommt noch das Tarot ZXY dran!
Kennt sich jemand damit aus?!?
Gruss
Dani
P.S. Bin jetzt am Wein trinken... jemand ein Gläschen? ;-)
 
#26
..etwa so ja... :)
Also, herzlichen Dank euch allen für die erfolgreiche Suche nach dem Problem... besonders für die Lösung....
Gute Nacht
Dani
 

Eldar

Erfahrener Benutzer
#27
Hehe gern geschehen :) freue mich dass es nun klappt!
 
#28
So, hab keine passenden Schrauben gefunden und daher die alten auf 5mm abgefräst... alles zusammengeschraubt und toll.
Vier von 6 Motoren sind im Eimer... never ending story.
Alles wieder ablöten, aber was mich am meisten ärgert, wieder einen Haufen Kohle für nichts...
Lohn es sich in Übersee zu bestellen?!?
Dani
 
#30
So, heute Motoren eingebaut und Probeflug. Fazit: Driftet ab und hat sich überschlagen-Propeller hinüber...
Konnte auch den Kompass nicht einstellen... hat immer geblinkt und geblinkt... selbst nach 2 min kreisen.
Mein Problem ist auch, dass ich Rundrohre hab und die Motorenplatten nicht haargenau ausrichten kann... wie wichtig ist das?!?
Gruss
Dani
 
#31
Vorher Probeflug gemacht, gestern noch Kompass und den Naza-Controller kalibriert....
Landegestellt im Arsch, aber spielt ja keine Rolle, ist nur Karbon.
Das Ding will einfach nicht fliegen, kommt zwar hoch, aber fängt nach hinten an zu kippen...
Werde den heutigen Sonntag nutzen, das ganze Teil zu demontieren und zu verhöckern... hab die Schnauze nun endgültig voll von dem Schrott...
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
Euer Dani
 
FPV1

Banggood

Oben Unten