Motorenberatung für Hexa

#1
Hallo Leute,

ich fliege schon seit einiger Zeit mit meinem Quarocopter rum.
Klein, gemein und schnell ist er :p

Nun soll es etwas größeres werden. Ich denke da an einen Hexa.

Jetzt ist die Frage welcher Motor :D


Ich bin Student und hab kein Geld für T-Motor Motoren, also fallen die schon mal weg.

Über die Turnigy Multistar hab ich nur gutes gelesen aber nirgendwo findet man den Schub den die Motoren bringen.

Vielleicht hat jemand ähnliche Motoren in der Preisklasse und kann mir behilflich sein.

Mit freundlichen Grüßen
 

Ori0n

Back again
#5
Du schreibst dass du kein Geld hast für Tiger Motoren, aber 60€ pro Stück ausgeben willst?
Das ist ein Widwrspruch, um 60€ bekommt man locker Tigers :), zB diese hier. Was soll den der Copter so tragen können?

Das sind ganz neue Multistars, da gibt es noch keine Proptests. Normalerweise werden die Tests von Uswrn gemacht, die Ergebnisse findest du in der "Files" Registerkarte. Ich kenne nur die alten Multistars, die sind echt Top, nur war bei den Größeren die Welle fast etwas zu dünn. Aber sonst kann ich nichts anderen aussetzen. Bei den Schubdaten kann ich dir nicht weiterhelfen, entweder du wartest noch etwas oder du holst dir die "Alten", oder doch Tiger :)
 
#6
Ja für 60Euro gibt es ja Tigers. Aber nicht in der Leistungsklasse.

Die Aerostars gefallen mir gut. Die werden ja dann nicht viel anders von der Qualität sein als die Multistars.
 

zerosight

Erfahrener Benutzer
#8
Welches Abfluggewicht ist den angepeilt (Antrieb & Frame, Gimbal, Cam, Akkus) und wie lange soll der Vogel mindestens in der Luft bleiben? Wie soll er bewegt werden? Zügig Wegpunkte abfliegen oder doch eher der behäbige Luftnagel? MIndestgeschwindigkeit? Flughöhe? Wie ist Dein Budget? Was ist schon vorhanden?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten