VERKAUFT MT Sirius Pro CFK Copter & MT Invader Pro CFK

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

furaifx

Erfahrener Benutzer
#1
Nachdem der Wunschzettel irgendwie länger wird muss jetzt der eine oder andere Copter ein neues Zuhause finden sonst reicht der Platz im Keller nicht mehr. Preise sind in einem fairen Rahmen verhandelbar. Versand ist möglich - Abholung wäre mir logischerweise lieber. Paypal Freunde Zahlung auch gerne. Bei Fragen einfach melden. Preislich wird man sich sicherlich auch irgendwo einig.

1. MT Sirius Pro CFK Edition mit FPV Set 600mm

Fernsteuerung sowie FPV Set 5,8 GHz mit Monitor ist dabei. Lediglich Akku und Ladegerät muss separat dazu gekauft werden. Propeller sind dabei - lässt sich ohne besser lagern :)

Technisch funktioniert alles zuverlässig. Die Kamera ist recht einfach gehalten funktioniert aber auch meiner Meinung nach ausreichend.

Features:

CFK Frame baugleich Tarot Iron Man klappbar
Motoren baugleich RC Timer 4215 (3507) 650KV
20A Brushless OPTO Regler
Big Fly Shark Flightcontrol mit GPS
Position Hold / Return to Home
FPV Übertragungssystem 5,8 GHz mit Monitor
LED Positionslichter
Sender mit Telemetrieanzeige

Ausgelegt für 4S Betrieb

Preis 210 Euro

sirius mit fpv (1).JPG sirius mit fpv (2).JPG sirius mit fpv (3).JPG sirius mit fpv (4).JPG sirius mit fpv (5).JPG

2. MT Sirius Pro CFK Edition mit Gimbal und Cam 600mm

Alles soweit dabei. Lediglich Akku und Ladegerät muss separat dazu gekauft werden.

Technisch funktioniert alles zuverlässig. Kamera ist eine 720P Action Cam vom China Mann. Funktioniert und die Bilder sind auch ok. Das Gimbal ist auf den Bildern nur testweise dran. Ist nicht eingestellt und nicht wirklich getestet.


Features:

CFK Frame baugleich Tarot Iron Man
Motoren Emax
20A Brushless OPTO Regler
Big Fly Shark Flightcontrol mit GPS
Position Hold / Return to Home
Brushlessgimbal (unmontiert/nicht eingestellt/ ungetestet) mit Actioncam 720P
LED Positionslichter
Sender mit Telemetrieanzeige

Ausgelegt für 4S Betrieb

Preis 210 Euro

sirius mit gimbal (3).JPG sirius mit gimbal (2).JPG sirius mit gimbal (4).JPG sirius mit gimbal (5).JPG


3. MT Invader Pro Alu Komplettset

Alles soweit dabei. Lediglich Akku und Ladegerät muss separat dazu gekauft werden.

Hochwertiger und teurer Alu-Frame mit klappbaren Armen

Technisch funktioniert alles zuverlässig.

Ich leg noch eine FPV Kamera und einen Monitor dazu. Die Kamera stammt vom Flying X6 und ist ungetestet da ich leider nicht die Pin Belegung des Kamera Steckers zur Hand habe. Kamera und Monitor leg ich gratis dazu - sind aber da die Funktion von mir nicht getestet werden kann lediglich eine Gratis Zugabe und nicht direkt Bestandteil der Auktion. Somit auch kein Grund dann einen Fall zu eröffnen oder zu reklamieren :). Ist ein bißchen Bastelarbeit von Nöten und etwas Recherche aber mir fehlt dafür die Zeit.


Features:

Klappbarer CFK/Alu Frame
Motoren 2212/14 1000 KV
12A Brushless Regler
Big Fly Shark Flightcontrol mit GPS
Position Hold / Return to Home
Sender mit Telemetrieanzeige

Ausgelegt für 3S Betrieb

Preis 210 Euro

invader (1).JPG invader (2).JPG invader (3).JPG invader (4).JPG

4. Einfache 4" FPV Monitore mit Empfänger RTC6715

Habe noch eine ganze Kiste FPV Monitore mit RTC 5,8 GHz Empfänger im Huckepack in der Werkstatt stehen. Wollte mir und ein paar Kollegen was zurecht machen um bei den Rennen auf Messen oder sonstwo gemütlich zuschauen zu können aber irgendwie kam es nicht dazu - Egal :).

Es handelt sich um Monitore die von verschiedenen Herstellern wie WLToys und wie sie alle heißen in diversen Gehäusen verkauft wurden. Die Monitore sind z.T. nagelneu - jedoch sind die Akkus vermutlich nicht mehr die besten aber nen 1S Akku sollte man irgendwo auftreiben können wenns wirklich notwendig ist. Bildauflösung ist sicher fernab von HD aber für Zuschauer sollte es reichen

Ich verkaufe die Monitore ohne weiteres Zubehör und ohne irgendwelche Gewährleistungsansprüche oder Rücknahmen. Ist denk ich mal was für Bastler. Muss auch ehrlich gestehen dass ich von den Modulen überhaupt keine Ahnung mehr habe. Chips sind lt. Aufschrift RTC 6715

Preis 3,50 Euro pro Monitor (ohne weiteres Zubehör) zzgl. Versand - 10er Pack 30 Euro inkl. Versand in DE

P1070924.JPG P1070925.JPG P1070928 - Kopie.JPG P1070928.JPG
 

furaifx

Erfahrener Benutzer
#3
Mal ein kleiner Push nen guten Monat später. Falls jemand Interesse an dem Copter hat einfach mal melden - preislich wird man sich einig. Hab auch noch ein paar Ersatzteile da die ich dazu packen kann um das Paket interessanter zu machen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten