VERKAUFT Multiplex Cockpit SX gewartet, 35MHz & 2,4GHz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

iee168

Erfahrener Benutzer
Ich verkaufe meine MPX Cockpit SX in silber. Habe mir den Sender vor zwei Jahren bei ebay geschossen, wo er als neu verkauft wurde. Ziel war es, mit meinem Vater im SL-Verbund fliegen zu können, was wir aber nie gemacht haben. Ich hatte den Sender für 35€ an Multiplex zur Wartung geschickt. Die Wartung musste nicht sein, es gab aber ein Angebot von MPX für die Wartung und einem geschenkten 2,4GHz Sendemodul. Seit dem ich den Sender von MPX zurück bekommen habe, liegt das Teil im Keller. Den Akku habe ich immer wieder aufgeladen, also keine Tiefentladung!
Das 2,4GHz-Modul wird aussen an den Trainerport angeschlossen, man kann also entweder 35MHz mit dem internen, oder 2,4GHz mit dem externen Modul fliegen. Wenn man mit 35MHz fliegt, kann man natürlich 2,4GHz als Videoübertragung nutzen (weniger Störanfällig als 5,8GHz)

Zusätzlich gibt es noch ein SL-Kabel, ein zweites Akkupack mit ENELOOP-Akkus, sowie ein Ladekabel. Einen 35MHz-Synth RX 7 IPD-Empfänger lege ich auch noch bei.

Umfang:
- MPX Cockpit SX silver mit Anleitung, Stickern, etc.(quasi neu, keine Kratzer, etc, aktuelle Firmware!)
- Zusätzliches ENELOOP Akkupack
- Original Multiplex Sendemodul für 2,4GHz
- Original Multiplex Ladekabel
- Original Multiplex Schüler-Lehrer Kabel
- Multiplex 35MHz Synth RX7 IPD Empfänger

Mein Preis: 110€ inkl. Versand!

Zuletzt bearbeitet:

iee168

Erfahrener Benutzer
Upupup!

Das Schüler-Lehrer Kabel ist komplett neu, wurde also nie verwendet. Das allein kostet neu 35€, ich habe 26€ dafür bezahlt

iee168

Erfahrener Benutzer
Preisupdate: 100€ für alles!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten