Moin,
Wollte mal fragen, ob wer aus Linden kommt?
Bin neu hier und habe mir jetzt Teile für einen 250 race quad bestellt.
Vielleicht kann man sich ja mal zum fliegen treffen oder so.
Grüße Sebastian
aus Linden komme ich zwar nicht, aber wir verabreden uns hier eigentlich regelmäßig zum Fliegen und quatschen.
Leider spielt das Wetter ja leider nicht so richtig mit... Aber wenn's mal endlich Wettertechnisch wieder besser ausschaut, dann geht's hier auch wieder rund
Übe gerade schon fleißig am Simulator und wenn dann endlich mal die Motoren und escs kommen, dann kann ich auch zusammenbauen
Bei nem treffen wäre ich dabei!
Wetter scheint ja heute ganz gut zu sein. hat jemand Bock auf Fliegen heute?
Könnte wohl so irgendwann nach dem Mittag. Wo, wäre mir fast egal. Aber ich würde gerne mal wieder nen bisschen rumdüsen.
Wetter scheint ja heute ganz gut zu sein. hat jemand Bock auf Fliegen heute?
Könnte wohl so irgendwann nach dem Mittag. Wo, wäre mir fast egal. Aber ich würde gerne mal wieder nen bisschen rumdüsen.
Ich hab aufgrund des letzten schlechten Wetters echt alles zerlegt, was irgendwie fliegen kann. So eine scheiße! Evtl bin ich morgen mit dem Dickschiff wieder Flugfertig.
Au kacke!
Aber morgen habe ich leider keine Zeit, da ich morgen auf der Baustelle bin.
Ob Du das wieder zusammengeflickt bekommst :?
Kauf Dir lieber gleich was anständiges
Ich hab noch einen CX-10 mitbestellt, mit dem könnte ich fliegen
Werd jetz erstmal noch zu Hornbach und Unterlegscheiben kaufen.
Ihr geht zum Messegelände, niederländische Pavillion? Und wann? Vielleicht gucke ich mal vorbei!
Au kacke!
Aber morgen habe ich leider keine Zeit, da ich morgen auf der Baustelle bin.
Ob Du das wieder zusammengeflickt bekommst :?
Kauf Dir lieber gleich was anständiges
Übrigens, wie schaut's aus, so zum Saisonbeginn mal nen kleinen Flohmarkt hier in der Gegend machen? Über Winter sind sicher nicht nur bei mir genug überflüssige Teile aufgetaucht die bestimmt noch wer brauchen kann