Multirotor-Flieger aus Hannover

Jace25

Erfahrener Benutzer


Danke für das Angebot. Ich hab meinen Kletterkurs genutzt um das Ding am Sonntag wieder runterzuholen. Hat auch nur mit Glück geklappt, er hing ganz oben im Wipfel und man kam maximal auf 3-4m dran.

Elektronik ist weitestgehend heile geblieben. Regler fliegen raus, hab ich daher garnicht erst überprüft. Lipo ist natürlich super tot gewesen, hatte auch schon dicke Backen. Wurde mittlerweile entsorgt. Am Wochenende baue ich ihn wieder zusammen.
 

Bodo1963

Bebop 2 + Disco
re.Multirotor-Flieger aus Hannover

Na dann hast du ihn ja wieder, und zum Glück ohne Absturz ( für beide ).
 
Hallo zusammen,

da ich noch Recht neu bin in der Racer Branche, wollte nur mal hören ob sich Demnächst wieder mal ein paar Leutchen treffen in Hannover oder Umgebung um die Materie ein bisserl mehr kennenzulernen.

VG
romeo
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
Sonntag 9.7.2015 - 1300 - Expo Berg

Und Jace - ich müsste den Rödel zum ESC umflashen mal wiedersehen, ich hab da akuten Bedarf.
Habs grad erst gelesen, sobald ich im Lande wieder bin, melde ich mich bei dir. Derzeit bin ich noch in Frankreich (ohne ketten) unterwegs. Bin aber voraussichtlich Sonntag wieder erreichbar in Hannover :) sorry für die Verzögerung.
 

Bodo1963

Bebop 2 + Disco
re.Multirotor-Flieger aus Hannover

Heute bei bester Fernsicht konnte ich den Brocken vom Expohügel aus sehen.

Bei den 8 Windrädern der dritte ( da ist der Gipfel des Brockens ) von rechts nach links gezählt.
 

Anhänge

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

brauche am Donnerstagnachmittag kommerzielle Unterstützung in Hildesheim für einen Vortrag. Hat jemand Lust? Dann bitte eine kurze PN!

lg Hans
 
Hallo zusammen,

ich würde mich gerne mit einigen Luftbildfoto- und Videographen austauschen und vielleicht das eine oder andere mal auf Motivsuche gehen. Gibt es dazu eine Community / hätte jemand Lust dazu?

Viele Grüße, Oliver
 

ypse

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

gibts hier aktuell Treffen? Bin brandneu hier, und würde mir FPV gern mal live anschauen und mich ein wenig schlaufragen, logischerweise so schnell wie möglich, da ich ein wenig angefixt bin ;)

Also, wann und wo im Grossraum Hildesheim/Hannover trefft ihr euch?

Danke & Grüße
Thilo
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Hey
Ab und an treffen am alten Conti Gelände ! Absprache hierzu eher über Facebook . Hier ist nicht mehr viel los .
Wenn du magst heute z.b. Altes Conti Gelände Limmer gegen 17.30 fliegen in die Dämmerung (-;
Gruß Torsten
 
Huhu Monkey,

ja leider ist hier nicht mehr viel los :-( habt ihr bei Facebook eine Gruppe zwecks FPV in Hannover. Ich suche nämlich auch Leute zwecks Erfahrungsaustausch. Bin nämlich noch ganz neu und bin gerade dabei einen Copter aufzubauen. Würde mir das auch gerne mal Live ansehen :)

Ob ich das allerdings heute schaffen würde weis ich nicht. Aber das man was für die Zukunft hat bzw. termine machen könnte! ?

VG
romeo
 
FPV1

Banggood

Oben Unten