Multirotor-Flieger aus Hannover

Monkey

Erfahrener Benutzer
Naja es sollte im Schwerpunkt liegen!
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Bauste grad die fc430 ein?
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Bitte Berichte bin sehr gespannt
 

Hardy Gereke

Erfahrener Benutzer
Soo der Postbote hat gerade Stuff gebracht

120grad Linse
Props
Leds

an alle die gerne etwas Acro Fliegen .. BEsorgt euch eine 120 Linse ES IST UNGLAUBLICH!
endlich hat man sicht nach oben .. was geil beim schnell fliegen ist und sicht nach links und rechts
der ganze Quad fühlt sich fpv anders an , es ist der Oberhammer !
dieses Gefühl ich muss mal nach links oder rechts drehen um sicher zu sein das da nichts ist ist komplett weg .

als Side Note: habe ich eine 90 GRad Glimmer Linse Über die für einen schmalen Euro weg kann für 5€ zu haben

dafür mehr zu sehen opfere ich gerne etwas Nachtsicht sollte ja immernoch mehr als ausreichen

http://www.ebay.de/itm/310771597071?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

bei dem Preiß konnte ich nicht Nein sagen !
 

Rove

Erfahrener Benutzer
tip top muss ich mal testen, meine cam sollte heute auch kommen oder evtll morgen dann hab ich denn ganzen fpv kram zusammen bis auf die antennen:wow:
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Oh toll ! Die hat doch 2 modes oder ?
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Achso auch gut !
 
So hier noch mal ein kleiner Bericht zur FC 430 im F330 Kopter.
Die FC kommt in einem kleinen Plastik Case ähnlich wie bei Futaba Empfämgern.
Das Handbuch ist auf Englisch und China.... :) leider auch sehr sehr klein .
Klebepad und Servokabel sind dabei. OK also alles richtig an den Empfänger angeschlossen.
Setup wird einen klein Drucktaster gemacht die Anzeige des Menüs übernehmen 2 LED´s.
Gyros kann man über 3 Schraubpotis einstellen die habe ich aber erstmal auf Standart gelassen .
Also gegen 19 Uhr raus Testflug ! DA es sehr NAss war könnten wir nur ca. 3 Min Testen .
Also Copter angeschaltet, entsichert und vorsichtig gas gegeben. Er erhob sich in die Lüfte und was soll ich sagen er lag Stabil in der Luft. über einen 3 Kanal kann man via 3 Stufenschalter D/R in 3 Voreingestellten werten auswählen . Stufe 1. Starten und lockeres fliegen 2. Sportliches fliegen 3. 3D Flips etc. Also in den 3 Minuten haben wir mal kurz durch geschaltet und können die Modis bestätigen . Alles in allem könnte die FC in diesen 3 Minuten erstmal überzeugen .
Gruss Florian
 
Also Conti fällt wohl aus, ist mir nach dem ganzen nassen Wetter einfach zu matschig. Da sieht mein Fluggerät nachher aus, als hätte man in der Sandkiste damit gespielt.

Wenn sich das Wetter hält, dann wäre ich entweder für Kronsberg, oder aber ich fliege mal eine Runde in HI am Panoramaweg.
Oder aber ganz unkompliziert für mich am benachbarten Wald. Da war ich nämlich auch noch nicht.

VG
 
FPV1

Banggood

Oben Unten