Multirotor-Flieger aus Hannover

Rove

Erfahrener Benutzer
Sieht ja ganz gut aus,hab auch nochmal meine aufnahmen ausgewertet und geschaut ob da irgendwo monkeys copter liegt, nix zu sehen. vielleicht findet ihn ja jemand, wobei ich glaube wenn ihn irgend nen türke aus limmer findet ihn bestimmt nicht her gibt.
wenns sommer wär hätt ich mal den Kanal abgetaucht, hab da schon allesmögliche drin gefunden, von der pistole bis zum aufgebrochenen tresor:D
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Dank dir !
Echt ein kapitaler Verlust
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
Ich hab gestern auch nochmal auf Googlemaps geschaut, der Kanal endet ja ein paar Meter weiter. Das wusste ich garnicht. Dann sollte da 0 Strömung sein.

Ich hab heute abend Feuerwehr und wir haben auch Taucher bei uns, die eigentlich immer froh sind, wenn Sie üben dürfen. Ich frage mal an, ob die da nichtmal tauchen wollen. Aber ich denke, !wenn! der Copter im Kanal liegt, ist eh das meiste Hinüber :(
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Ja und nur für den Frame lohnt der Tauch aufwand nicht
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Ich war eben in der Pause noch mal das Gebiet absuchen !
Ohne erfolg
Ich könnt heulen
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
Also tauchen wäre machbar. Wir müssten die stelle sagen und du müsstest dir mal überlegen was es dir wert wäre. Nur tauchen ohne finden wäre mit lecker grillen vor Ort erledigt. Falls das ding gefunden wird würden sich die Taucher über Finderlohn freuen.

Kannst es dir ja mal überlegen. Motoren und Rahmen sollten noch in Ordnung sein falls er da im Wasser liegt denke ich.
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Hey Jacob
Nett von Dir! Nen Kollege von mir ist Dive Instuctor und der will die Woche evtl. Dort mal schauen ! Komme drauf zurück aber ich sag mal so mehr als der Rahmen wird eh nicht zu Gebrauchen sein und das lohnt den Aufwand nicht )-:

Ich glaub ich Kauf mir erstmal nen gps tracker für die Zukunft
 
Also das mit dem Tauchen ist nicht das Problem, das könnte ich auch machen, aber ich sehe das ähnlich, wie Torsten...
Wobei die Motoren vermutlich schon noch brauchbar wären... jedenfalls, wenn sie nicht noch 3 Wochen da im Wasser liegen.

Vielleicht hast Du ja Glück! Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!

VG
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Ist übrigens ein fpv Forum (-: oder ganz einfach mal fpv tauchen (-:
Ps, Tauchscheine hab ich zwei nur nicht die geeignete Ausrüstung ( bin eher auf warmduscher Gewässer eingestellt!
Danke Jungs !
 
@ r_knipp

Die Suppe ist glasklar. Es gibt kaum Verkehr im Lindener Stichkanal.
Wenn der Copter im Leineverbindungskanal tauchen gegangen ist, wird die Wasserqualität noch besser sein.
Die großen Fische die es dort gibt, fressen nur kleine Taucher.
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Ich sag mal 4,7x4,7 Cam Speed prop
 
FPV1

Banggood

Oben Unten