Multirotorflieger Raum Celle

Schwarzwäldler

I love my sunglasses
#21
Ok, die Karte macht's einfacher. Dann noch ein Vorschlag!

http://www.leckertorteundmehr.de/
DAT LECKER LANDHUUS

Das wäre dann Huxahl bei Bergen.
Auch super lecker und preiswert, direkt an der L240, parallel zur B3.
 

Kevco!

Neuer Benutzer
#23
Moin moin,
Also ich bin auch nicht wirklich der Kaffee trinker, würde von daher auch bevorzugen einfach ein paar Akkus zu fliegen, wenn's nicht passt, passt es halt nicht, muss man sich dann ja nicht wieder an einem Treffen beteiligen.
Ich bin leider auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, bin daher etwas eingeschränkt was den Ort betrifft.
Hab aber ja das Glück im 'zentralen Ort' zu wohnen. ^^

Wünsche allen einen angenehmen Sonntag,
LG
 

Schwarzwäldler

I love my sunglasses
#24
Nun ja, da bis jetzt die Response eher bescheiden ist und anscheinend keiner so richtig Lust hat sich vorher kennen zu lernen, dann lass' mer's halt. Wir klinken uns dann wieder aus.
 

daerias

Erfahrener Benutzer
#25
Also mir ist das Banane, vorher Kaffee oder nicht. Ich bin leidenschaftlicher Kaffeetrinker aber das sind hier nun mal nicht alle :) Würde auch ohne Kaffee gerne ein paar lipos leer fliegen. Grüße Darius
 

Schwarzwäldler

I love my sunglasses
#26
Warum ihr Euch nur so an den Kaffee hängt? :popcorn:
Wir haben nur keine Lust erst zu warten bis das Wetter irgendwann im Sommer passt und machten lediglich einen Vorschlag zu einem Treffpunkt. Der irgendwie zentral gelegen sein sollte.
Wie es aber aussieht besteht dazu keine große Motivation.
Heute scheint die Sonne, also könnt ihr ja LiPos leer fliegen, oder?
Ich bin mit meinem Black Snapper heute schon aufgestiegen, bei mir im Garten und zu Testzwecken, da ich den COG verschoben hatte und den Gain für Pitch und Yaw verändert hab'.
 

daerias

Erfahrener Benutzer
#27
Heute habe ich keine Zeit aber nächstes Wochenende gerne
 

Heidefreund

Neuer Benutzer
#28
Hallo an Alle!

Ich bin Interessierter, habe nichts gegen Kaffee und eine Kennenlernrunde im Restaurant, und würde mich auch gerne zu Euch gesellen...

Ich komme aus Suderburg bei Uelzen...
 

ReX_1986

Erfahrener Benutzer
#29
Ich bin leider auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, bin daher etwas eingeschränkt was den Ort betrifft.
Hab aber ja das Glück im 'zentralen Ort' zu wohnen. ^^

Da Unterlüss in der Mitte liegt schlage ich vor das alle anch Unterlüss fahren. Kevco muss, hat die aufgabe ein Flugplatz zu finden wo wie uns genau treffen wollen. Natürlich spielt jetzt das Wetter nicht mit :/

Ich muss noch meine Copter aus dem Winterschlaf aufwachen.
 
#30
Moinsen,

Es gibt ja doch noch Leute im HK die fliegen, dachte schon ich ziehe hier ins Niemandsland :D
Komme aus 29633 Munster (fliege an der Örtze oder Sportplatz Brehloh).

Wäre cool mal wen zu treffen.
Mein Fluggerät: http://intofpv.com/t-armattan-f1-6

Grüße

PS: gibt's sowas wie me whatsapp gruppe für spontane Treffen?
 

daerias

Erfahrener Benutzer
#31
Eine gute Idee mit WhatsApp :) wäre dabei
 

daerias

Erfahrener Benutzer
#32
So Leute was ist jetzt mit treffen? Wäre dafür einfach irgendwo auf dem Feld ein paar lipos leer zu fliegen.
 

ReX_1986

Erfahrener Benutzer
#33
Moinsen,

Es gibt ja doch noch Leute im HK die fliegen, dachte schon ich ziehe hier ins Niemandsland :D
Komme aus 29633 Munster (fliege an der Örtze oder Sportplatz Brehloh).

Wäre cool mal wen zu treffen.
Mein Fluggerät: http://intofpv.com/t-armattan-f1-6

Grüße

PS: gibt's sowas wie me whatsapp gruppe für spontane Treffen?


Ich wohne auch in 29633 Munster und fliege bei Schützenverein, Sportplatz, Breloh. Wollen wir uns Treffen auf dem Platz auch gerne morgen, Ostermontag wenn das Wetter gut ist?


Whatsapp Gruppe bin ich auch dabei. Werr macht da als Admin?
 
#34
Bin gerade nicht zu hause und muss noch meinen quad wiederbeleben. (Umbau auf KISS)
Nächstes WE passt mir besser.

Ich kann den admin machen fur whatsapp.
Nummer per PN an mich?!
 
#35
Gruppe steht, einfach bei mir melden!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten