multiwii pro 2 von hexa auf quadro stellen

Ja, das sagtest du ja eingangs schon, dass ich da alles neu einstellen muss ... Werde mich am Wochenende mal an die Sketche von der hobbykingsite machen .... Danke auch für diesen Tipp ;)

Edit: habe natürlich vor dem kompilieren noch quadx eingestellt....keine Ahnung wieso das in der config.h jetzt nicht drin ist....wohl Speichern vergessen ;)

Zuletzt bearbeitet:
sooo .... fett merci für den tipp mit den schon vorhandenen sketchen! habe jetzt eine 2.3er version mit meinen daten und passender sketchgröße.

nur noch eine frage ... wenn ich mein board da deklariert habe .... muss ich ich nochmal extra barometer etc darunter angeben? oder ist es gar besser die daten direkt anzugeben und nicht das board auszuwählen?

hier ist mein ergebnis (allerdings sind min- und maxthrottle noch auf standard .... das muss ich noch ausprobieren)

Yordan

Erfahrener Benutzer
Wenn das Board (inkl. der Sensoren) drin ist, lässt man die einzelnen auskommentiert. Siehst in der MultiwiiConf auch rechts, ob die entsprechenden Sensoren grün hinterlegt sind.

die multiwiiconf läuft bei mir nicht ... nehme multiwiiwingui ... hoffe dass ich damit auch alles machen kann ...

edit: vielen dank für eure tipps .... weiß jetzt das was ich eingangs gefragt habe ... und noch vieles mehr .... für die neue baustelle mach ich einen neuen thread auf ... dieser kann also geclosed werden .... ;)

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten