MultiWii PRO Flight Controller w/MTK GPS Module

Racker

Erfahrener Benutzer
Hi
Da mir mein Quadrocopter vor einer Woche aus Dummheit weggeflogen ist, würde ich gerne einen neuen bauen. Aber mit GPS und Return to Home .
Nach einer Woche lesen und suchen im Forum bin ich nicht schlauer geworden
Die ganzen Bezeichnungen wie Multiwii ,Nanowii,Crius all in one pro , usw verwirren mich ein Bischen

Taugt dieser Controller was?
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store…GPS_Module.html
Auserdem ist mein Englisch nicht gerade das beste.(alter Mann)
Oder muss es unbedingt DJi Naza sein?, was mir aber ehrlich gesagt zu teuer ist
Oder kenn jemand eine günstige Alternative?
Ich muss dazu sagen, ich bin absoluter Laie. Meine Kentnisse reichen gerade aus um z.b das KK2.0 Board neue Firmware zu flaschen.
MFG
RAcker
P.S. gibt es vielleicht jemmanden hier aus dem Forum,der aus der ecke von Kamp-Lintfort kommt der mir ein bischen unter die Arme greifen kann?

Roberto

Erfahrener Benutzer
Das Ding erscheint mir 2te Wahl zu sein. Alter Baro und die Chancen, dass das GPS Modul nicht globaltop gebrandet ist stehen gut. So ungefähres althold und rth sind damit drin. Diese RC Timer crius/ublox Pakete scheinen mir attraktiver, sind allerdings auch etwas teurer.

Racker

Erfahrener Benutzer

kopterflo

Erfahrener Benutzer
Hallo, macht es einen Unterschied ob man die FC mittig montiert oder kann man die auch vorne oder hinten am Kopter anbringen oder führt das zu irgend welchen Problemen?

Gruß, Florian

sandrodadon

Fliegender Maschi
Hi Racker, nur nicht abschrecken lassen!
ich habe es als kompletter rc neuling hin bekommen in 2 wochen einen quad zu bauen und auch die fc zum laufen zu bringen ;)

Wue gesagt: Nicht abschrecken lassen, es gibt sehr gute und einfache crius mw guides, sind bestimmt auch irgendwo hier verlinkt.

Innerhalb von 15 minuten inkl. Lesen läuft die FC ;)

kajot

Erfahrener Benutzer