Hiho
hab sie zum Testen am Laufen in der Gui und rlauf , neue Sachen dabei z.b. Gas Kanal hat eigene Expo und Rc Rate .
Falls die Kanäle falsch sind, dann Code Änderung siehe hier :http://www.multiwii.com/forum/viewtopic.php?f=8&t=1619
oder die Essenz davon: In der Def.h bei Mega
Code: Alles auswählen # Define PCINT_RX_BITS (1 << 0), (1 << 1), (1 << 2), (1 << 3), (1 << 4), (1 << 5), (1 << 6 ), (1 << 7)
zu
Code: Alles auswählen # Define PCINT_RX_BITS (1 << 2), (1 << 4), (1 << 5), (1 << 6), (1 << 7), (1 << 0), (1 << 1 ), (1 << 3)
und wahrscheinlich Änderung vom Mpu im Code wird grad Diskutiert mit Alex im gl. Thread
Mit Lpf 42 hz und Standard Werte, ohne Lpf 8.5 Pitch Roll soll wohl gehen.
Und Wech
hab sie zum Testen am Laufen in der Gui und rlauf , neue Sachen dabei z.b. Gas Kanal hat eigene Expo und Rc Rate .
Falls die Kanäle falsch sind, dann Code Änderung siehe hier :http://www.multiwii.com/forum/viewtopic.php?f=8&t=1619
oder die Essenz davon: In der Def.h bei Mega
Code: Alles auswählen # Define PCINT_RX_BITS (1 << 0), (1 << 1), (1 << 2), (1 << 3), (1 << 4), (1 << 5), (1 << 6 ), (1 << 7)
zu
Code: Alles auswählen # Define PCINT_RX_BITS (1 << 2), (1 << 4), (1 << 5), (1 << 6), (1 << 7), (1 << 0), (1 << 1 ), (1 << 3)
und wahrscheinlich Änderung vom Mpu im Code wird grad Diskutiert mit Alex im gl. Thread
Mit Lpf 42 hz und Standard Werte, ohne Lpf 8.5 Pitch Roll soll wohl gehen.
Und Wech
hi
soweit alles richtig.
fliege die DEV seit Montag und bin sehr begeistert!
die bugs, welche enthalten waren sind mittlerweile gefixed. ich würde sie persönlich für mich als stabilste version betrachten vom flugverhalten aus gesehen.
gps hat noch seine fehler. eosbandi aus dem supportforum ist aber fast fertig eine für die multiwii angepasste version der loiter funktion aus dem arducopter code zu implementieren. ein erstes video ist sehr vielversprechend!!! bin sehr gespannt auf den code.
wie schon gesagt war die reihenfolge der kanäle meim mega falsch zugeordnet. dies ist aus einer bereinigungsaktion des codes entstanden. der code ist an sehr vielen stellen sehr unübersichtlich geworden. einige user räumen dies nun ein bisschen auf. dabei passieren leider auch mal fehler. aber dafür ist es ja eine DEV
ich habe bei mir einen MPU6050 verbaut. der initcode ist von fabio varesano korrigiert worden und lässt nun auch einen lpf filter zu. vorher war dieser nicht aktivierbar. ich fliege mittlerweile wieder ohne lpf mit p(roll+nick) 8,5 !! superstabil !!!
gruß michael