MW32 mit Spektrum Satellite?

jsitte

Neuer Benutzer
#1
Nachdem mein erster (richtiger) NanoQuad jetzt auch ordentlich fliegt, möchte ich gern weitermachen und etwas größeres bauen. Als FC dachte ich an den MW32 von Flyduino. Nachdem ich dort schon zweimal gefragt habe (ohne Antwort zu bekommen),
ob man (wie am NanoWii) einen Satelliten von Spektrum verwenden kann stelle ich die Frage jetzt hier - geht das ?
Danke im Voraus für Eure Antworten !
 

meister

Erfahrener Benutzer
#2
Nachdem mein erster (richtiger) NanoQuad jetzt auch ordentlich fliegt, möchte ich gern weitermachen und etwas größeres bauen. Als FC dachte ich an den MW32 von Flyduino. Nachdem ich dort schon zweimal gefragt habe (ohne Antwort zu bekommen),
ob man (wie am NanoWii) einen Satelliten von Spektrum verwenden kann stelle ich die Frage jetzt hier - geht das ?
Danke im Voraus für Eure Antworten !
JA !

Aber dein Post gehört unter NAZE32 und nicht zur APM ;)


Gruß,
Olli
 

jsitte

Neuer Benutzer
#3
OK, das sehe ich ein. Gibt es unter NAZE32 etwas zu lesen zu dem Thema ?
Wird der Satellite am seriellen Port angeschlossen ? Ich frage deshalb, weil es beim NanoWii
klarer erklärt war .

Gruß
Johannes
 

jsitte

Neuer Benutzer
#4
OK, das sehe ich ein. Gibt es unter NAZE32 etwas zu lesen zu dem Thema ?
Wird der Satellite am seriellen Port angeschlossen ? Ich frage deshalb, weil es beim NanoWii
klarer erklärt war .

Gruß
Johannes
 

meister

Erfahrener Benutzer
#5
Ich muss mich korrigieren, ob es mit der vorinstallierten Version funktioniert weiss ich garnicht :(
Ich nutze die Harakiri-Firmware, da ist mir bekannt das es leute nutzen, ich selber habe aber kein Spektrum.
Google einfach mal nach 'naze32 harakiri spektrum'

Gruß,
Olli
 
FPV1

Banggood

Oben Unten